hey leutz...bleibt doch mal locker...als wenn Ihr nie so wart bzw. lust drauf hattet. für mich gab es im Alter zwischen 14-17 Jahren nicht geilers...Hatte ingesamt auch gut 12-13 Stück von den Plastik Bombern.
Mittlerweile habe sie alle meinem Bruder vermacht aber damals war das voll meine Welle. Hier könnt ihr mal 2-3 sehen die ich fertig gemacht hatte :ahhhh:
teilweise hatte ich sogar bis zu 23Ps aus 70ccm und drezahlen jenseits der 12.500 upm :tongue:
Und das auf gut 70-90 Kg macht wirklich Spaß. Diese Motoren wohl bemerkt habe ich nicht im Straßenverkehr bewegt aber ansonsten habe ich alles durch die city befördert was 2 Räder hatte hehe.
Jetzt habe ich mir warscheinlich ein paar Feinde gemacht aber das musste ich jetzt mal los werden
Und was ich noch sagen wollte. Beim Roller ist es wie beim Auto, Motorrad, Quad, du bekommst jegliches zubehör für Bremsen, Fahrwerk, Reifen, Felgen, Leitungen etc. die für diese Leistungen ausgelegt sind !
Hier z.b. mal eine serien Bremsscheibe aus einem 50ccm Roller im Vergleich zu einer Großen wie ich sie verbaut hatte!
mfg