Scooter-tuning

  • #3

    Ich habe es einmal gesagt und ich sage es wieder:


    ROLLERTUNING IST PEINLICH, LIEBE KIDDIES!


    Wenn man schon etwas aufmotzt, dann sollte es danach wenigstens NICHT klingen wie eine kaputte Nähmaschine auf Vollgas!

    Einmal editiert, zuletzt von Bender-1729 ()

  • #4

    Schlimmer sind nur diese "Autotuner",die sind ne Gefahr für die Menschheit,erst recht die Opelfahrer :P :D


    Lasst doch die Jungs,wir haben alle mal klein angefangen 8)


    MFG BG

    :engelchen: Vaya con dios :engelchen:

  • #5

    ich finde das tunen von rollern nicht schlimm ist bei mich auch noch nicht alzulange her!
    erwischt hat man mich nie wohne auf dem land da kommen fast nie die grünen!


    alle die sich für roller tuning begeistern werden auch irgendwann autos tunen vieleicht auch opels

  • #6

    ich mag die dinger net.. ich bin mofa gefahrn.. aber mit überarbeitetem rollerauspuff... weils fürs mofa keine gescheiden pötte gab die auch ma im passenden drehzahlband die reso gezogen haben :D


    aber son föhn.. nä...

  • #7

    ich find man sollte den Kiddies vielmehr Bilder wie die am
    Ende von dem Film zeigen, evtl. kommen die dann zur
    Vernunft.


    Mal ganz ehrlich, ich würd die noch nen Kopf kürzer machen
    als sowieso, wenn mir einer mit der Karre ins Auto kracht,
    weil er oder sie das Ding bei 70 km/h nicht mehr unter
    Kontrolle hatte.


    Und schonmal dran gedacht, das evtl. der ganze Rahmen,
    die Bremsen etc. garnicht für die Geschwindigkeiten
    konzipiert sind?!


    nen C20LET Phase 3,5 würde ja auch keiner freiwillig mit ner
    1200er Bremse in nem Corsa ohne Verstärkung fahren!


    Sehts vielleicht mal von der Seite.

  • #8


    Das ist was ich meinte ;) :D

    :engelchen: Vaya con dios :engelchen:

  • #9

    Deshalb bin ich ein (Ex-)Mofa Liebhaber, weil da wird man so gut wie nie angehalten :D
    Und wenn dann mal en Kreidler schneller wie so en Roller läuft. Ist das viel geiler, unauffällig und schnell :D

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

  • #10

    am meisten geht mir auf den sack-das die getunten roller so laut sind....und das für vll 10 kmh oder etwas mehr.... :rolleyes:


    bei mir um die ecke wohnt auch ne kröte mit "offenem luftfilter" in neongelb....der is morgens so laut das ich- wenn ich frei hab und ausschlafen will- morgenss um 7-wenn die kröte zur schule fährt- im bett steh wie eine 1 :evil:



    mittlerweile weiss ich wo der wohnt....werd ihm mal einen besuch abstatten..."dann klatscht et-aber kein beifall...."
    oder ich steck ihm einen korken ind en auspuff :D


    greetz OBL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!