Scooter-tuning

Steckt sicher viel arbeit drinne ;)

Unser Meister fährt ne 512er KTM Motocross in Orange. Die Böllert ganz schön und alle Motorteile Poliert und verchromt. Muss sicher ne sauarbeit sein die teile zu polieren!

Wie isn das mit den Rollern, müssen die nicht auch immer so viel gepflegt werden? Kann mir vorstelle
    n das die anfällig sind...

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

also ich finde roller tunen recht überflüßig, wurde schon gesagt sone nähmaschine mit 2reifen ist peinlich...

spart euch das geld kauft euch nen ordentlichen kadett und fahrt ordentlich ;)

ich wer auch für eine grenze wenn der roller das doppelte an geschwindigkeit übertrifft dann sollte sie erstmal kein autoführerschein machen dürfen wegen doofheit ;)

jede gurke von auto was im jahr 250€ steuern kostet und an versicherung über papi 900€ schafft es locker über 130 km/h ^^;-)

dsa wars von mir^^ gute nacht

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

Ich dachte das wäre geklärt ?(
    Manche User lernen es nie :rolleyes: :rolleyes:

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

Da kann ich nur zustimmen. ;)

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Einmal editiert, zuletzt von Moppedman ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!