Stromverbrauch von Kondensator
-
-
-
-
-
#3 Kommt drauf an was für einen Kondensator du hast, bei vielen werden die Anschlüssen direkt durch die Platine durchgeleitet, so das die Remoteleitung nur Einfluß auf die Voltanzeige hat.
Habe >>> hier <<< schon mal eine ähnliche Frage gestellt.
-
-
-
#5 Die zieht garnix von der batterie wenn nix passiert!Intelligente Kondensatoren schalten sich nur unter belastung an!Hatte schon mehrere,es gibt welche:
-mit Remote (Zündungsplus) Mein Favorit da sie mit der Zündung aus und an gehen!
-Welche die erst auf belastung der endstufe angehn!Wenn mehr strom gezogen wird!(Wenn ich radio gehört hab war as ding meistens aus)
-Welche die auf stromfluss in der batterie reagieren und dann angehen!Wie zum beispiel auf und zusperren der ZV!Mein Favorit sind die mit Zündungsplus,da es erstens dauerhaft die Lichtmaschine entlastet und nur bei Zündung aktiv sind!Theoretisch sind die auf belastung reagierenden auch gut,hatte aber mal ein cap drin was defekt war und dauerhaft angeblieben ist!Setz halt mehr auf Kabel!;) Aber bei normalem einbau und benutzung gehn die eher sehr selten kaputt!Hatte halt nen Billiges Montagsmodell! :).
Hoffe ich konnte helfen!
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!