Bonrath Einarmwischer Mittelstellung

Mit dem Schalter ist mir das zu blöd. Kann den Wischer ja auch einschalten und kurz vor der Mitte wieder abstellen und den rest bis zur Mitte manuell hinschieben, darf ich halt bloß die Zündung nicht mehr einschalten :D

Ne... hab den Wischer jetzt erstmal in Ruhestellung rechts montiert. Reicht das eigentlich wenn ich ne Kopie von nem Schein eines anderen Fahrzeuges mitführe wo der Wischer schonmal eingetragen wurde?

Hab ihn bei mir nämlich noch nicht eingetragen und weiß auch noch nicht wann ich dazu komme.

Greetz
    termi^

moin
    also ich fahr nur mit dem in der Mitte ob nun mit Papier oder nicht ist mir wurscht.

Die stellen sich wirklich an in D. was ist da bitte so schlimm dran??

Glaub kaum das es um die Sicherheit geht da gibt es andere Teile die mehr verletzen.

Aber bitte dann zahl ich eben die 15,- hab aber meinen Spass :]

Wichtig: das ist meine Meinung und meine vorgehensweise bitte nicht nachmachen oder auf eigenes Risiko.

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

Hy
    wenn du das wischerrelais rausziehst dann kannst du bei jeder wischerstellung den wischerhebel auf aus machen und der wischer bleibt stehen . Die anderen beiden stufen bleiben erhalten nur der intervall geht dann nicht mehr und die automatische rückstellung .

Mfg Eric

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

wo sitzt denn das relais dafür??gibts nur ein relais für den wischer??oder 2(normales und intervall relais)

Das Wischerrelais sitzt im Sicherungskasten oben rechts... ist nur EIN Relais.

Gruß Music.

Tja das ist ja tolle in D. Den Innenspiegel kannste dir zuballern bis zum gehnichtmehr aber so`n dünnes Wischerärmchen darf nicht in der Mitte stehen, lächerlich die deutsche Gesetze, vielfach voll an der Realität vorbei oder aus den Autoanfangszeiten :stance: :fire:

Gibt es da echt keine Möglichkeit evtl. über Einzelabnahme??

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!