DTM-Kadett E GSI 16V Seiten ???

  • #22

    Wenn man die Zuschauerzahlen der aktuellen DTM so sieht, denke ich eher nicht dass es den Bach runter geht. Wozu auch ?!!! Eintrittspreise sind sehr moderat, obwohl nur 2 Marken mitfahren, ist immer Action. Kenne auch die alte DTM und kenne auch die STW, auch live vor Ort und nur weil Opel halt nicht mehr mitfährt ist die neue Serie immernoch interessant.
    Die Omegas haben mehr gebrannt als sie gefahren sind, die Vectra B haben auch wenig bis garnichts gerissen. Und die Calis in der DTM auch nicht. Die waren nur in der ITC erfolgreich.


    Habe hier noch irgendwo ein Video in dem ein heftiger Unfall zu sehen ist, dort sieht man glaube ich einige Kadetts

  • #23

    In meinen Augen ist die aktuelle DTM für den Popo ! Die kann mal garnichts und hat auch keinen Serienwagen als Basis. Was solln des mit 2 Marken ?! Ist doch ein Armutszeugnis. Ich denke die DTM wird früher oder später sterben und durch den GT-Sport ersetzt werden. Der hat dann wenigstens eine Serien-Basis.


    Ich war auch schon auf Rennen der STW und der aktuellen DTM aber die STW war wesentlich spannender und interessanter und so schlecht waren die Vectras nicht. Die WTCC oder die ADAC ProCar ist auch wesentlich interessanter egal ob mit oder ohne Opel.


    Hör dir nur mal in dem Video den Klang von den Teilen an sowas hast bei der neuen DTM garnicht.


    In meinen Augen sollten sie die DTM mit Kompaktwagen mit 1.6 oder 1.8Liter Motoren fahren. In dieser Hubraumklasse haben sehr viele Hersteller was im Programm und das ganze würde die Kosten massiv drücken. Auch würde ich die Hersteller raus lassen und das ganze nur über Tuner laufen lassen. Vielleicht lässt sich so ein Gezanke wie in der WTCC vermeiden. Ausserdem würde so auch viel mehr das fahrerische Talent in den Vordergrund rücken. Desweiteren könnte sich der Zuschauer so wesentlich besser mit "seiner Marke" und "seinem Rennwagen" indentifizieren.

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #24

    Die Markenvielfalt und die Anzahl der Rennfahrzeuge macht es einfach aus.
    Ebenso das eben noch ganz normale Seriennahe Fahrzeug.(Nicht mit Sidepipes, das ist entscheidend zwischen guter und schlechter DTM)
    UND die schwenkbaren Onboard-Kameras waren einfach der Brüller, dass es die heute nicht mehr gibt..Schade.


    Ihr noch ein sehr interessanter Zweikampf:


    PeXjCpANmXc&translated=1


    Die Japaner hams au gern geschaut:
    (inklusive Bilder von Affalterbach ab 4:30, wie es früher aussah, inzwischen ist es riesig!
    Das Interview ab 6:10 ist auch sehr interessant.)


    edhSl02uZw8&translated=1


    AVUS war einfach der Hammer:


    dzH6cWcLDBA&translated=1


    3gzYrKYAKpU&feature=related


    _Bhmmp1qcdA&feature=related


    und neue Leitplanken sollten es retten und dann dieser tödliche Unfall in der STW:


    hxua2wdyoxo&feature=related


    Kadett Power:


    _HBjAlTPi-c&translated=1




    EDIT:
    Ich hab gerade mal die Kosten eines Fahrzeugs herausgelesen. 850.000 Euro ist ja mal echt heftig.
    KLICK

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

  • #26

    Läuft eigentlich die BTCC noch auf Eurosport !? Laufen überhaupt noch andere Tourenwagenserien im deutschen Fernsehen ausser der WTCC ?

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #28

    Jaja, die gute alte DTM... ;(


    Also wenns um den Sound geht find ich diese Video einfach top:


    3dQkMYaH6kM



    Wenns um emotionale bewegte Bilder mit Musik im Hintergrund geht kann ich diese empfehlen:


    Gw-AxiVqihM


    xCS7CBcHxtA

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #29

    Also Motorsport wird im Gegensatz zu früher im Fernsehen immer geringer.LEIDER!
    Und wenn ich diese Videos sehe, träumt man einfach wieder von so einer tollen Rennserie.
    ICH WILL SIE EINFACH WIEDER HABEN! Und ich hoffe, dass Meister Aufrecht endlich mal was machen wird.
    Weil momentan ist die WTCC einfach viel interessanter wie die DTM.Ich sag nur Lada mit C20XE ;)
    So was ähnliches in Deutschland mit einem Starterfeld von knappen 30 Fahrzeugen wär doch Hammer.
    Wollen wir nicht eine Rennserie gründen? :D
    O.G. Pinky seine Idee von hochgezüchteten 1.6 oder 1.8l Maschinen wär doch was.
    Und dann kann mal jeder mitmachen. Nicht nur die Millionenverseuchte Unternehmen, wie ABT und HWA.

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • #30

    Problem ist auch, das man sich nicht mehr damit indentifizieren kann. Was ist den die DTM heute? 0815 Bobby Cars mit Plastikhaut, die irgendwie nach nem Auto aussieht.


    Die alten Serien wie die DTM oder auch die STW, waren nochs Srien wo es zu Sache ging. ich weiss noch wie Strizel Struck damals 10 Runden Ohne Tür gefahren ist. Egal als drauf. Ich finde die DTM hat sich mit ihrem Nascar scheiss selber alles kaputt gemacht.


    Formel 1 ist genauso langweilig.


    24 Stunden Nordschleife, nach dem man ja jetzt nur noch "neue" Autos will, fahre ich auch nicht mehr hin. Ich fand die alten Mantas, E30 und Mini immer super.


    Beste Rennserie die man schauen kann ist die WTCC, viel Aktion, viel Abwechslung und in buntes Starterfeld. Wie die Diesel Seats den BMW um die Ohren fahren ist einfach herrlich.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!