DTM-Kadett E GSI 16V Seiten ???

  • #31



    Würde ich noch um VLN und RCN ergänzen - wobei man davon leider im TV relativ wenig zu sehen bekommt...

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #33

    der Reuter is ja damals benz gefahren 8o


    Find ich aber auch klasse wie der Kadett da dem Mercedes aufer graden wegzieht!


    :elite:


    Fährt beim 24h rennen auch Kadett E mit? aufer Nordschleife z.B wo auch der manta mintfährt etc...

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #34

    Die haben das Reglement so geändert das nur noch Fahrzeuge ab 1800ccm und ab einem gewissen Baujahr Starten dürfen . Wir hatten vor mit nem Kadett und nem 318is Langstrecke zu fahren um uns fürs 24 h Rennen zu Qualifizieren(und um erfahrungen zu Sammeln) aber das hatte sich dann sehr schnell von alleine erledigt . Leider .

    opel-fronttriebler-forum.de

  • #35

    Nicht zu vergessen das absolute Krimi-Finale der STW 1999 auf dem Nürburgring! Was hab ich damal zuhaus vorm TV gesessen und hätt vor Aufregung am liebsten in den Wohnzimmertisch gebissen...! Da war ganzschön was geboten!



    ir9PFDZD5x0


    ip7BZ0Hk8PY


    B_9Luf8T6wE


    OAPyv0zsVGQ


    ZsYw0AapFfI

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #36

    @PK: Eurosport 2 habe ich leider nicht.


    Finn: Die Rappel-Turbo-Diesel haben nur Chance gegen die SAUGER ! Benziner weils sie vom Reglement Vorteile eingeräumt bekommen. Das Diesel Gerümpel soll da bleiben wo es hingehört, in den Nutzfahrzeugbereich !


    2fast4you: Ja VLN und RCN ist auch geil aber kommt leider nicht im Fernsehen. Wobei ich die RCN noch interessanter finde.
    Achja Danke für die super Videos man was waren das Rennen. An das STW Drama-Finale kann ich mich noch lebhaft erinnern. Ich bin vorm Fernseher beinahe gestorben vor lauter Aufregung. Das war ein Spektakel. Leider ist der Alzen nicht Meister geworden sondern der olle ABT. Kann die Type einfach nicht leiden. Ist schon immer mit der Brechstange in der Hand und dem Messer zwischen den Zähnen unterwegs gewesen, hatte wohl aber immer nen Schutzengel in der Rennleitung gehabt.
    Die DTC ist früher auch mal gekommen, auf Eurosport wenn ich mich recht entsinne, im Rahmen der Beru TOP 10.

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #37

    Ich denke gerne in s Jahr 98 zurück wo wir auf dem Flugplatz Rennen in Zweibrücken waren . Man war das Geil und das ganze drumherum einfach Klasse . Schade das es solche Rennen nicht mehr gibt . Die STW war für mich eine der Top Serien in Deutschland .

    opel-fronttriebler-forum.de

  • #38

    und es geht noch weiter:


    wo Ludwig,Schnitzer und Aufrecht noch jung waren:


    1988


    z2nDO9q-nP4&feature=related


    1989


    Der alte Grand Prix Kurs vom Hockenheim war auch einfach extra klasse.
    bei 4:40 sieht man den Abflug von Oestreich


    0imiKLD5MLA&feature=related


    1990


    GwJOMpqzhnA&feature=related


    1991


    2srtT1mW-q4&feature=related


    1992
    Hier wird die Sicherheit erklärt vom Käfig bis zur Feuerlöschanlage.


    mgTVV_cZwB4&feature=related


    Mal wieder VIEL SPASS, solangsam müsst mer alle Videos haben :D

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!