DTM-Kadett E GSI 16V Seiten ???

  • #2

    Schau doch mal bei ebay da findest Du immer etwas über die DTC/DTM mit dem Kadett-E GSI16V.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #5

    sind aber meilenweit hinterher gefahren, da war der Kaffee schon durch :D


    hab auch was gefunden,allerdings muss da etwas gesucht werden.


    Inden Jahren 1988,89,90 waren sie dabei mit insgesamt 5 oder 6 Fahrern, unter anderem Volker Strycek 8o


    http://www.dtm.com/historie.php

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

    Einmal editiert, zuletzt von GSi-Fan ()

  • #6

    Vorne mitgefahren sind sie wirklich nicht - dazu fehlte ihnen ja auch ein halber liter Hubraum zur Konkurenz!


    In dem Buch "DTM - die Story" steht über die Kadetten geschieben:



    Ja, der Strycek ist schon lange für den Blitz unterwegs! So fuhr er in der DTM-Saison 1993 einen von Kissling eingesetzten Omega Evo 500 - allerdings auch nicht besonders Erfolgreich...

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

    Einmal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

  • #8

    damals war die DTM noch richtig genial und keinesfalls mit heute zu vergleichen....

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #9


    so seh ich das auch. Früher war die DTM auch noch bezahlbar.
    Ich hätte sie gerne wieder :)
    Aber leider sind die anderen Marken hauptsächlich in der WTCC vertreten und so wird es auch schwer, neue Markenkandidaten zu finden. Abwarten was die Zeit bringt.
    Früher waren die Autos einfach noch mehr Seriennah, fast Straßentauglich.


    Und über Tourenwagen geht echt nix!! Formel 1: Zum einschlafen :P
    (also in Sachen Rundstrecke :D)

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

    2 Mal editiert, zuletzt von Shootersau ()

  • #10

    Servus !!!!


    Ich wusste garnicht das in der DTM Supras mitgefahren sind !? Oder was das eine andere Klasse !? Die STW war die letzte interessante Serie. Die DTC war auch nicht schelcht aber die bekam man im Fernsehen ja kaum zu gesicht. Die jetzige DTM ist der totale Witz. Ich hoffe das die Geschichte bald den Bach runter geht und sie das ganze ändern oder was neues machen. Achja ab 2008 soll ja Opel bei der WTCC mit einem Vectra C GTS mit fahren und Chevi macht dafür den Abgang.


    M.F.G. O.G. Pinky

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!