sportspiegel

hey könnte von nen bekanten tropfen spiegel bekommen hat da jemannd bilder davon wie die am kadett aussehen oder sehen die m3 spiegel besser aus (brauche sie da mir jemannd meinen rechten spiegel abgefahren hat ) oder soll ich wieder origenal ranmachen

Ganz ehrlich? Mach wieder nen originalen dran!! Das ist am günstigsten und sieht meiner Meinung nach am besten aus. Diese ganzen Tuningspiegel sehen am Kadett nix aus, finde ich!! Abgesehen davon siehste in den M3 Dingern net viel, in den Tropfenspiegeln noch weniger...

2 Mal editiert, zuletzt von ggmk26 ()

Die meisten in diesem Forum lehnen die Sportspiegel sowieso ab :D ;)
    Ich persöhnlich finde die M3 nicht schlecht aber Tropfenspiegel passen eher an kleinere Autos ;) 8)

MFG BG

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

habe ich mir auch schon gedacht das ich origenale wieder dran mache gebe dan die tropfen meinen jungen (corsa b)

Meiner Meinung nach gehören die M3 Spiegel nur an nem BMW. Ausserdem sind die ganzen M3 Nachbau Spiegel immer unterschiedlich und komplett schief.
    Tropfenspiegel gehören eigentlich nur in den Motorsport, weil für den Alltag sind die Dinger absolut nicht zu gebrauchen.

da hat mein vorredner schon recht m3 spiegel gehören an einem bmw. ich will dazu sagen hab auch m3 spiegel dranne vom vorbesitzer, mir aber egal, mit bilnker schaut es nicht mal so schlecht aus, und wozu wieder umrüsten wenn man schon welsche dranne halt, man muss ja nciht auf oldschool gehen. tropfenspiegel fand ich auch immer voll scharf finde aber passt nur zu kleinen autos, und das sichtfeld soll auch sehr klein sein so das sich viele schon geärgert haben so kleine zu haben....ist halt deine sache welsche du haben willst, Standart ist langweilg, m3 hat jeder, und tropfen naja wes nicht ob die sogut aussehen.....

hatte auch m3 drauf(auch noch getönte)

sieht nicht gut aus und sehen kann man auch nichts mehr.

Zudem hast du noch ein Cabrio, wo man e nicht viel sieht.

ich hab mir nach drei wochen die originalen dran gemacht und die m3 bei ebay verkauft.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!