Astra F Cabrio V6

  • #1

    Hallo


    @all


    Nach dem ja mein Winter Kadett vielen hier bekannt ist nun die Bilder vom Sommer Astra F Cabrio


    Hier mal ein paar Pic´s von Umbau der Vectra B Technik im Astra F Cabrio
    Es wurden verbaut X25XE mit Automatik, Tempomat, ABS und TC, Klimatutomatik und Tacho Vectra B.


    Und hier ein paar Pic´s








    Hier ein paar Bilder vom Südafrikanischen Body Kit




    Gruß
    Andy

    Holden Kadett V6 Edition
    All Inclusiv Paket, Leder, BC, CC, Navigation, MP3 Player uvm.
    www.blue-lcd.de Home of the V6 Kadett Pokalsieger Bohnhorst 2004


    V6 denn Spass muss sein !!

  • #2

    WOW, Superdezent und richtig richtig Edel!


    Gefällt mir sehr gut dein Cabrio ;)


    P.S: WIr Cabriofahrer müssen sowieso alle zusammenhalten :D

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #3

    kann sich wirklich sehn lassen :) schmuck schmuck

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #6

    HI


    das schaut richtig klasse aus.... die farbe vom motor is auch mal was neues und gefällt mir auch recht gut


    das cabrio von aussen sehr dezent... aber doch klasse... auch das gefällt mir...


    ums in einem satz zu sagen... richtig schickes cabrio mit richtig dampf ;)


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #7

    Hi Cabrioman,


    darf man fragen, wie Du an die Original GSI Stufenheck-Stoßstange aus Südafrika gekommen bist?


    Greetz
    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #8

    uiuiui... das auto ist einfach mal perfekt! absolut nichts daran auszusetzten! wenns das so zu kaufen gäbe würde ich sofort zuschlagen...
    super optik, super technik, sauber gemacht... herrlich...!


    zuerst wollte ich noch sagen das der airbag mit opel zeichen nicht mehr passt, aber wie ich dann festgestellt habe ist sogar das schon erledigt...

    Einmal editiert, zuletzt von tobee ()

  • #9

    Hey Andy !!!


    Schickes Cab und toller Umbau . War ja von dem anderen Umbau schon beeindruckt , bei Dir sieht man sehr viele im Detail . Da kann man wirklich nur sagen RESPEKT . Alleine wenn ich bedenke was der Import der Heckstossi gekostet haben wird und die Stange selbst wird auch nicht billig gewesen sein .


    Mfg aus der Nachbarschaft

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #10

    Hallo


    Stargate


    Ich habe einen Hänlder in SA ausfindig gemacht der mir die Stoßi per Luftfracht über Dubai nach Düsseldorf geschickt hatte. ( War echt spassig beim Zoll :lol: )


    Hier noch ein Bild von den Irmscher Türinnenzierleisten vom 4 Türer die ich umgebaut hatte das die ins Cab passen



    Dann habe ich noch silberne Audi S6 Gurte verbaut



    Und richtig erkannt auch ein original Holden Airbag



    Gruß
    Andy

    Holden Kadett V6 Edition
    All Inclusiv Paket, Leder, BC, CC, Navigation, MP3 Player uvm.
    www.blue-lcd.de Home of the V6 Kadett Pokalsieger Bohnhorst 2004


    V6 denn Spass muss sein !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!