hallo. habe schon die suche benutzt aber fast nix eindeutiges gefunden ^^: . möchte mir vllt diese felgen hier holen: [ebay]160142875672 [/ebay] . kann mir einer sagen ob ich die draufmachen kann ohne die radläufe ziehen zu müssen? oder passen die sogar ohne die kante umzulegen, obwohl das ja kein problem wäre. danke für die antworten. gruß daniel

diese felgen ohne radläufe ziehen?
-
-
-
-
-
#3 Es gibt echt Leute, die lernen es einfach nicht... Hast doch gestern erst quasi das selbe gefragt(andere Felge, selbe Größe)!
Und in der Suche findest Du ca. 187000 Threads mit dem selben Thema. Warum muß man denn zu jeder Felge, die man auf Ebay oder irgendwo anders findet gleich wieder nen Thread aufmachen "Passen DIE auf meinen Kadett?".
Wenn doch bördeln oder ziehen kein Problem ist kannste die ja kaufen und dann siehste es dann schon! Wobei Du mit 7x15 mit 195/50R15 generell davon ausgehen kannst, daß Du zumindest hinten was machen mußt. Wieviel hängt dann davon ab, ob das Auto tiefer ist, welche ET die Felgen haben (je kleiner, desto weiter stehen die raus) usw.
Bißchen Eigeninitiative ist bei sowas gar net schlecht, dann kapiert man nämlich auch, wie das alles zusammenhängt... Sorry, aber das mußte mal sein!!
-
#4 also sorry aber langsam find ichs echt zum kotzen. ich hab extra geschrieben das ich mit der suche nix gescheites gefunden habe. da fragt man einfach mal nach hilfe und wird direkt angemuckt von wegen manche leute lernens nich und son dreck. was habt ihr davon mir irgendnen ellenlangen text zu schreiben anstatt nur mal 1 oder 2 sätze als antwort zu schreiben?
auf den versuch hin das doch einer klar antworten kann:
passen felgen in 7x15 ET 38 mit 195/50 in die radläufe ohne zu ziehen, also reicht es die kante zu bördeln?
sorry aber das musste sein. trotz alle dem gruß daniel -
-
#5 Wie gesagt, das kommt drauf an!!
Wie tief ist das Auto, welche Bremse hast Du hinten, welchen Reifen (Marke) fährst Du, wie steht Deine Hinterachse unterm Auto...
Das kann man pauschal nicht sagen, aber Du wirst meiner Meinung nach definitiv hinten was machen müssen!! Es gibt da keine allgemein gültige Antwort, deswegen findest Du auch keinen Thread, wo GENAU drin steht was Du machen mußt...
Sorry, wenn das bißchen hart rüberkam, aber Speedy hatte gestern schon recht, so'n Thread gibt's hier mehrmals die Woche und jedesmal kann man das selbe schreiben!!
Also, nix für ungut und viel Erfolg/Spaß mit den neuen Felgen!!
-
#6 also noch hab ich die felgen ja noch nicht. weiß auch noch nicht genau ob ich sie mir holen soll obwohl sie mir sehr gefallen. also von der tiefe her kann ich angeben dass ein jamex fahrwerk 40/40 reinkommt (nehm ich aus dem alten cc). bremsen sind normal vorne scheibe und hinten trommel, standartbremsanlage. die reifen die da drauf sind sind goodyear eagle touring wie in der auktion beschrieben. so wie ich das in einigen threads gelesen habe wo die felgen die ungefähr die selben maße haben dürfte es ja passen wenn ich die kante umlege. gruß daniel
-
-
#7 also ich muss kadett recht geben. manche tun sich hier schon einfach ständig auf die suche zu verweisen.
wonach soll man da suchen. alle "passen die felgen" threads da kriegt er ja n bart. und 7 x 15 geht gar net zum suchen. und wenn man was findet dann ne andere einpresstiefe. genauso mit motoren. bis ich nen thread finde wo genau der motor besprochen wird den ich einbauen will, in genau meinem auto mit genau dem motor, ist mein auto durchgerostet.
die suche ist für konkrete lösungen ungeeignet. alleine schon weil teilweise viel zu viele ergebnisse angezeigt werden die allesamt nix sind. außerdem gibts vielleicht inzwischen schon wieder bessere lösungen als vor einem jahr oder zwei.
wollte in einen 1.3 S Automatik (!) einen C20NE einbauen. viel spass beim thread finden.
sorry aber das musste jetzt mal raus.
-
-
-
#9 das bringt ihn jetzt aber auch wieder nicht weiter...
also ich behaupte das die räder mit bördeln sicher passen, eventuell sogar ohne etwas zu machen! dies vor allem nachdem ich heute probeweise meine ronal turbo mit et28 (auch 7x15)
montiert habe und sogar das ohne bördeln so mehr oder weniger passt! zwar nicht fahrbar, aber ich konnte das auto sogar auf die räder stellen...
die oben erwähnten räder sind PRO SEITE um 1 cm weiter innen als meine!! das müsste also locker passen, mit bördeln sowieso! -
#10 ok. danke für die antwort. das war nämlich mein problem. ich brauchte nen vergleich um zu wissen wie weit sie nach innen stehn. hab da kein plan von mit einpresstiefe etc. ich denke ich werde sie mir holen. das einzige problem ist...im moment kein geld :schwitz:. aber das bekomm ich auch noch geregelt. gruß daniel
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!