-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 hehe, nochmal,
fahre bereits 13 Zoll mit kleiner Bremsanlage.
Das Auto ist wirklich komplett auf 1/4 Mile gebaut, alles was geht, außer der Motor ist unbehandelt und das einzigste was noch zu verbessern geht. Bitte wirklich keine Gedanken über den anderen Rest machen nur rein mit dem Motor beschäftigen
Falls jetzt einer auf die Idee kommt, bau doch Plexiglasscheiben ein, wegen Gewicht....
hab ich schon!!!! nur an den Motor denken!!!
-
#18 @2Fast4Police unmöglich das mit wenig aufwand zu schaffen . wenn du Leistung für die meile haben willst bau dir nen 16v ein oder nen let alles andere ist rausgeschmissenes geld!
ZitatOriginal von kadetteqp
Damit habe ich einen nicht gemachten c20xe lang gemacht und sogar einen 328i bis 200 nicht weg fahren lassen.
Das halte ich für`n gerücht habe zufällig beide fahrzeuge (c20xe kadett orginal und 328i Bmw)
und der kadett ist bis zur Höchstgeschwindigkeit um einiges spritziger und schneller als der bmw. Weiß nicht wie du das getestet hast. -
-
-
#20 Den 328i hatte ein Kolege von mir und den habe ich auf der A4 bis 200 mit meinem c20ne gejagt und den c20xe habe ich auf der Landstraße plat gemacht. Den Motor habe ich nicht mehr drin sonst hätten wir das gerne nochmal testen können!!! Was die Leistung an ging war der c20ne schon gut, nur lang gehalten hat er so leider nicht ;-)!
Also wenns standhaft werden soll ist günstig denke ich nie eine gute Lösung!!! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!