Vorstellung meines GSI

  • #1

    Sers alle miteinander,


    ich bin neu hier im Forum und wollt mal n paar Bilder von meim neuen Kadett hier reinstellen und nach Eurer Meinung fragen!


    Greetz


    Alex




  • #2

    servus alex. naja er hat verschiedene rottöne und alles gsi typische wurde entfernt. naja. ;)

  • #3


    Was für GSI typisches wurde denn entfernt,für mich sieht das nach nem Ehemaligem Frisco aus :wink:

  • #4


    die entlüftungsdreiecke , die gsi schriftzüge die schweller und der heckscheibenwischer nur was man so auf den ersten blick sieht !



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

    Einmal editiert, zuletzt von noeenz ()

  • #5

    Stoßstangen sind mit Spraydose lackiert :rollin:
    hättest bessa die orginalen dran gelassen :) oder nen bissl mehr Lack in der richtigen Farbe auf die Stoßstangen gesprüht ;)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #6


    Die waren da wohl nie drauf, man achte doch mal auf die Seitenleiste, der GSI hat doch andere. Denke Lady in red hat schon recht mit ihrer Aussage.

  • #10

    Das war und ist ein Frisco, gabs mit 1,6er und 1,8er Motor, die Beifahrertür ist wohl mal neu gekommen, fehlt der Zierstreifen oberhalb der Türgrifflinie so sieht das denn normal aus mit dem Zierstreifen

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!