elektrische Fensterheber für's Cabrio gekauft

Hallo zusammen,

ich habe spontan 2 Fensterheber bei Ebay gekauft. Nur leider ist mir im Nachhinein aufgefallen, daß die nicht so aussehen, wie die handgetriebenen, die ich eingebaut habe. Ich hab die entdeckt und die Auktion lief schon in 2Minuten aus.
    Hier die Auktion: [ebay]110156472271[/ebay]

Ich habe mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und er hat mir folgende GM-Nummern geschickt, die auf den Fensterhebern stehen:
    - GM 90 186 599
    - GM 90 186 600

Kann mir jemand sagen ob die jetzt für ein Cabrio sind?Ich würde eher auf ein 4Türer tippen...

Zum Glück ist der Verkäufer sehr nett und hat mir angeboten die Dinger zurück zu nehmen, wenn es die falschen sind! Aber das kann man im Vorfeld ja schon abklären...es erspart einiges an Ärger!

Wäre klasse, wenn Ihr mir helfen könntet!

Gruss Mick

also die fensterheber sind mal garantiert nicht von einem original cabi...
    erstens hat das cabi vorne scherenheber
    und zweitens hatte ein kadett cabi hinten (leider) nie elektrische fensterheber!
    möchte mich jetzt aber nicht festlegen das du die dinger nicht eingebaut bekommst...
    mit den hinteren könnte man mal sicher was basteln...

Die Seilzugheber sind für die 4-/5-Türer Modelle.

Greetz
    Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Einmal editiert, zuletzt von Stargate ()

jepp sind aus einem 4 türer.

Bei bedarf hab ich noch welche hier, weiteres per PN

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!