Problem mit C 20 xe

Das ABs Steuergerät ist völlig unabhängig von der Motorelektronik! Sollte also nichts damit zu tun haben!

Wechsel mal das Krafststoffpumpenrelais, weil diese immer hängen und diese die Masse freischaltet für den Luftmassenmesser! Wenn der nicht funktioniert, geht der Motor aus ...

:D :D :D :D UND ? WER HATS GESAGT?? :D :D :D :D
    nein,scherz beiseite...
    freut mich das deiner wieder richtig läuft, nur hats jetzt meinen endgültig auch erwischt... morgen gleich mal ein neues holen gehen...
    bin heute vor der schranke bei der ausfahrt von einem grossen parkhaus stehen geblieben und das noch 5 min. nach ladenschluss... gab ein schönes hupkonzert...

Ich hab seit gestern das Problem, dass mein Motor ganz leicht stottert und weiterfahren kann ich.Und dann ist er einmal ausgegangen,anspringen tut er auch wieder
    MKL leuchtet auf und geht wieder aus. War das bei euch auch so?
    Was meint ihr? Ist es auch das Kraftstoffpumpenrelais?

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

2 Mal editiert, zuletzt von Shootersau ()

Ist möglich! Kann aber auch der Stecker an der Verteilerkappe sein. Wenn du den abziehst und in den Stecker schaust sind dort drei Kabel. Das Mittlere ist vom Impulsgeber. das war bei mir auch ein bischen verbogen. Konnte ich mit einer Sicherheitsnadel vorsichtig wieder richten.

Gruß Loewentoeter!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!