Nozer´s Daily E mit guten Bildern

So nun hat der E heute auch mal eine etwas netter Lokation bekommen und durfte Posen :D

Naja leider immer noch nciht ganz fertig, hoffe das ich bis Bochum das Canton System drinnen hab, die Lippe neu und vielleicht wenn alles klappt die neue Auspuff Anlage sonst steht er wohl so in Bochum :( Naja und wenn es ganz gut klappt har er sogar nen HaubenBra 8o

Aber nun mal ein paar von den neuen Bildern mehr davon dann unter e-prominent.de/

EDIT:Neue Bilder weiter unten

2 Mal editiert, zuletzt von Nozer ()

Sieht echt klasse aus... Hat genau die selbe farbe wie meiner...
    Und die Felgen... zum Dahinschmelzen... :D Schönes Teil...

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

sehr geiles teil.
    sieht klasse aus. vor allem mit den felgen.
    ein echt schöner dezenter kadett.

...nur bitte keinen haubenbra dranmachen

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

Mir ist er nicht nur Vorne zu Hoch ;)

Naja wie gesagt, lippe soll ja noch gewechselt werden und dann überlege ich mal wegen der oberen Leisten, stehen aber auch auf dem Plan. Und die Stoßstange hast recht die wollte ich noch grade machen, aber bei dem Krümmer und Hosenrohr Disaster die Woche und alles was dabei kam vollkommen vergessen.

willkommen in der ronal turbo familie :]

schaut sehr schick aus das ganze zusammen.

Wh

sieht echt super aus!
    aber was für eine et hast du jetzt bei diesen ronals?
    die hinteren radläufe sehen ja leicht gezogen aus, von daher dürften das die mit et28 sein wei ich sie auch habe?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!