C Kadettfarben?

  • #1

    Ich such ne farbe fürn C Kadett! Es soll wenn möglich eine Orginalfarbe sein! Welche Farben gabs? Könnt ihr vielleicht Bilder von euren rein machen und dazuschreiben welche Farbe es ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Bigblock ()

  • #2

    Hallo,


    bei dem Link handelt es sich um die Lackliste Kadett C



    Das gelbe CQP ist in der Farbe brilliant/signal gelb L 445R (mit rotstich)


    Das gelb weiße (meiner) brilliant/signal gelb L 445GN (mit grünstich), polarweis L452


    Und das orangene ist jägermeisterorange, das dem signalorange L 509 ziemlich nahe kommt aber etwas kräftiger wirkt.


    MfG.


    Armin

    orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

  • #3

    Also, meiner hat den Farbton Signalblau, welches die Opelnummer L 224 ist
    Hier ein Bild:


    Hawk

    Kadett C, 1,2N(Saison)
    Kadett E - CC 5türig, 1,6i(im Alltag :])
    Kadett E Cabrio 1,6i(WinterAuto) :]

  • #4

    hier is "mein" exmanta. farbe englischrotmetallic. gabs für den kadett c ab 1978.


  • #5


    Hi das Bild hast du letzte Woche in Rothenstein aufgenommen stimmts?!!!
    War ne geile Party oder.


    Also ich finde das alte Opel signalgrün immer noch am schönsten!!!
    Mal schauen ob ich noch irgendwo ein schönes Bild habe.


    Grüßle CQPAlex

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum!!!

  • #6

    Ja war in Rothenstein, aufgenommen hat's ein anderer...


    Wollte zwar Fotos machen bin aber irgendwie net dazugekommen...


    Signalgrün L 308:



    Vorne signalgrün L 308, dahinter brilliantgrün L 321 und ganz hinten lindgrün L 311.



    Jadegrünmetallik L 314:



    Patellblau L 212:



    MfG.


    Armin

    orginaaal - nur wenn sich's net vermeiden läßt...

    4 Mal editiert, zuletzt von Armin J ()

  • #8

    Dann ist das hier wohl Polarweiß?

    Einmal editiert, zuletzt von omegafraktion ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!