OPC2 im Kadett
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 ZitatOriginal von Campino1987
Also generell interessiert es ihn (und mich auch), obs überhaupt ohne GROßE veränderungen möglich ist (also nicht so wie beim V6 oder so)Und dann noch worauf man grob achten muss...
Denkbar nicht. kann mir denken das Motorhalterung, Getriebe aufnahmen usw geändert werden müssten. Kabelbaum und elektronisches Gaspedal mal als kleineres Problem.
-
-
-
#10 Ja, der Z20LET hat E-Gas. Ist aber alles halb so wild wie es sich anhört, für E-Gas musst du quasi nur ein paar Kabel ziehen. Der Umbau in den Kadett ist nicht viel schwerer als der Umbau auf C20LET (übrigens noch ein 4-Zylinder Turbo von Opel
). Ich kenne einen, der fährt so nen Z-LET inkl. Klima seit 3 oder 4 Jahren im Corsa B und dort geht es noch enger zu als im Kadett.
Mechanisch und elektrisch alles machbar, kommt halt auf eure Schrauberkenntnisse an.
Für nen 4-Zylinder ist doch immer Platz, es passen ja auch die MV6 rein, auch wenn hier einige sagen, es passt nicht. Selbst nen Z28NET mit EDS Phase1 hab ich schon gesehen. Mit 375 PS und nem gemessenen Top Speed von 300 Km/h geht der auch recht gut. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!