loki´s baustellenthread, die 2te!

Nimm aber bitte nicht den Mist aus der Spraydose, da könntest du das Geld lieber dazu nutzen um mit deiner Freundin essen zu gehen.

Einstellen bringt aber auch schon ne Menge

Schade um die Vordersitze,ist ne schöne Ausstattung gerade mit den Kopfstützen hinten.In welchen Modellen wurde die Ausstattung den verbaut?
    Ein schönes Auto,Schaf im Wolfspelz sage ich immer dazu ( GSI Stosstangen mit Logo beim 1,6 er ) ;) :D

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

die rückbank hab ich aus nem CS ausgebaut, denke aber, das der auch schon umgebastelt wurde. vordersitze werde ich gegen gleiche intakte tauschen, hab da schon nen deal gemacht, muss ich noch abholen.

die schürzen kommen ja auch aus dem grund weg, allerdings denke ich nicht, das, wenn ich fertig bin, der 1,6er noch seine 55 kW hat...

2 liter umbau is aber definitiv ausgeschlossen!

...kuschelkurs is aus...

Hallo, gefällt bisher sehr gut, besonders die weissen Rückleuchten...
    Bin gespannt wie er fertig aussieht!

so, da ich die entlüftungsöffnung am ventildeckel nach links lege und dann der OHC schriftzug auf dem kopf stehen würde, habe ich mir mal von meinen schlachtmotor den VD genommen und mal die schrift gecleant... jetzt kommt noch das feinschleifen und dann überlege ich über polieren oder teillacken...

...kuschelkurs is aus...

denke ich auch... werde morgen mal sisalscheiben kaufen und dann gehts los... man freu ich mich schon drauf... :rollin:

vorgeschliffen hab ich die ganze sosse schon, ma schauen, wie der fertig aussieht.

p.s. ne frage habe ich dazu, und zwar, kann ich den plastik"käfig" unten am ventildeckel abnehmen, so das ich den wieder befestigt bekomme nachher, würde sich dann leichter reinigen und polieren lassen...

...kuschelkurs is aus...

da du ja so freundlich aufgefordert hast, hab ichs mal gemacht. hab dabei direkt den öldeckel mitpoliert...

fürs erste polierte teil isset unwahrscheinlich gut geworden, aber seht selbst:

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!