absolut neuwertiger Kadett GTE bei mobile

so beim stöbern in mobile bin ich über nen neuwertigen Kadett D GTE gestossen.
    In einer Opel Werkstatt komplett mit Neuteilen restauriert.

Für nur schlappe 15000€

Und was die Normalos freuen wird, der Wagen wird nicht an Tuner verkauft.

Ich denke mal,dass das ne Standuhr in dem Autohaus wird. Ist zwar ne super tolle Sache, aber wer gibt 15000€ für nen D Kadett aus?

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Tolles Auto! So was würd ich mir auch noch zulegen. Aber garantiert nicht zu dem Preis. Wenn der GTE anfängt sich die Räder eckig zu stehen wird er mit dem Preis auch noch drastisch runtergehen (müssen). Die Zeit arbeitet da für uns.

Noch ne Frage:
    Hat der Verkäufer Recht damit das nur noch 300 GTE übrig sind?

vorallem für eine restaurierten?! ist ja trotzdem nur ein flickwerk. aber selbst wenn das dingens neuwertig dasteht, ist die preisvorstellung schwer an der realität vorbei :rolleyes:

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Naja, ich meine, wenn wirklich für 20000€ Teile drin stecken, wahrscheinlich damaliger VK, plus die (Fach-)Arbeit, dann ist 15000€ schon ein guter Preis, aber den zahlt trotzdem Keiner.

Ich würde mir den Spaß antun und da vorbei fahren, wenn ich ein paar Mille im Lotto gewinnen würde, und das Dingen mit nehmen und mir ins Wohnzimmer stellen. Aber dann würden mir die 15000 nicht weh tun.

WAs aber auch toll ist, ist der gute alte 18E Motor mit 2Jahren AU!

Dolle Sache. Aber wie schon oft geschrieben - zu hefiger Preis

Sie arbeitet für mich :D

Schreibe der Firma die nächsten Tage mal ne freche E-Mail.

Seit dem 01.04.06 (nein, kein Aprilscherz) braucht man nur alle 24 Monate zur AU. Das zählt für alle PKW, lediglich Diesel-Fahrzeuge über 3,5 t müssen noch alle 12 Monate. Soweit also nix ungewöhnliches ;)

WOW!!!

Ich habs gerade mal nach gegooglet, ist ja wirklich so. Ich kann mich noch an meine Lehrzeit erinnern, wo gerade der Umschwung kam, dass Fahrzeuge ohne und mit ungeregeltem Katalysator jedes Jahr zur AU mußten und Fahrzeuge mit G-Kat weiterhin nur alle zwei Jahre.
    Ist ja hard, dass die das wieder hoch geschraubt haben. Aber ok, denke,dass jeder, der in einer Werkstatt arbeitet, wie meist die AU für Fahrzeuge ohen Kat abgelaufen sind.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!