Zwar kein Kadett aber........

  • #1

    Hallo
    Habe mich gerade frisch angemeldet und fange einfach mal damit an, mein Auto vorzustellen.


    Ist zwar kein Kadett sondern ein Astra F Cabrio Bj´93 mit C20XE. Habe mir gedacht, da z.B. in England die Verkaufsbezeichnung für den Kadett auch schon Astra war und ich sowiso die komplette Technik (Motor, Fahrwerk, Tacho) vom ´89er Kadett habe melde ich mich hier auch mal an.


    Also, hier die Bilder von meinem kleinen, ähhh Kadett F.


    Über Kritik würde ich mich sehr freuen !!!
    Fragen dürfen gestellt werden, ich beiße nicht.


    Gruß
    Alex








    Der Motor aus nem Kadett GSI 16V Bj´89


    Der Kofferraum. Trotz Ausbau noch sehr geräumig.


    Mäusekino aus Kadett mit passender digitaler Öltemperaturanzeige.


    Die Farbe des Neides :evil:


    Tja, (LEIDER) nur noch für zwei Teilnehmer..... :D



    So, ich denke das reicht vorerst mal.
    Freue mich über jeden Beitrag.


    Gruß
    Alex

  • #2

    Da du dich ja über jeden Beitrag freust, fang ich bei dem Ferrari Zeichen aufm Hupenknopf....GEHT MAL GARNICHT!!


    Weiter zu den Rückleuchten, Klarglas find ich auch total panne. Jeder denkt es schaut gut aus und meistens kommt das Gegenteil raus.
    Aber Geschmacksache!!


    Die gelbe Innenausstattung hat nicht jeder und macht sicher auf das Auto aufmerksam. wenn das deine Vorstellung ist :D

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

  • #3

    Nun dann möcht ich auchmal:


    Finde das Ferrari Pferdchen auf dem Lenker garnet so schlimm weil es sich dank dem vielen weiteren gelb im Innenraum net so deutlich abhebt.
    Allgemein finde ich den Innenraum ganz gut. Nur der Zusatzarmaturen Halter in Granit Optik sieht wegen dem Farbkontrast sehr aufgesetzt aus. Doch der wird sicher noch schwarz (?)
    Schön ist auch der Motorraum (Ist ja wohl auch eher ein Alltagsauto). Ich find bei Klarglas kommt es immer darauf an was man hinter diesem sieht. Und da finde ich die Runde Spiegeleierform der einzelnen "Leuchten" net so toll aber wenigstens auf schwarzem Hintergrund und nicht auf chrom.
    Klarglas Chrom hat, wie ich finde, bis jetzt bei keinem Auto gepasst das ich gehen habe.
    Wünsch dir viel Spaß und immer gute fahrt.

  • #4

    na guten morgen dann will auch mal was loswerden und zwar deine felgen finde ich passen garnicht.
    bei dir würde sich ein leichtes tiefbett gutmachen horn poliert und den rest dann in wagenfarge lackiert .
    aber ansonsten sieht er gut aus und deine rückleuchten sind gewöhnungssache aber es muß ja nicht jeden gefallen sondern nur dir . :D

    man kommt auch langsam ans ziel

  • #5

    Leute in Kritik üben wir uns auch nochmal !


    Klar sind manche Sachen nicht immer im sinne für anderen, sonder dem Besitzer soll es gefallen.


    Mir gefallen die Klarglas Heckleuchten beim Dunkeln Lack super. der Innenraum bedarf Gewöhnung schaut aber optisch ansprechen aus ;)


    Für ne alltagskutsche nice

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #6

    hey... ohhh einer mal aus meiner gegend schöner astra bis auf die gelbe innenausstattung aber sonst schön gemacht


    gruß chris

  • #7

    schönes cabrio!! evtl andere felgen, softline geht ja ma garnicht... :D


    ne, ma im ernst:
    was mir soweit auffällt:
    klarglasscheinwerfer, aber die schwarzen, sind stimmiger
    rückleuchten evtl aufmachen und die schwarze blende in wagenfarbe lacken und dann wieder zusammensetzen.
    die granitkonsole entweder weg machen oder schwarz mit leder beziehen...


    ansonsten kann ich nur sagen: respekt

    ...kuschelkurs is aus...

  • #8

    Mahlzeit


    Ich find die gelbe Innenausstattung klasse...! Woher das wohl kommt...? :D :D :D :D

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #9

    HI


    schickes Cabrio


    gefällt mir... paar sachen sind net mein geschmack aber so im großen und ganzen schick


    der innenausbau hat was... schaut gut gemacht aus...


    weiter so


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!