• #12

    leck mich fett! daß das keiner wußte... 8o

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #13

    in die presse?


    na sehr klug daweil würde sich so mancher sammler alle 10finger ablecken und einen wieder neu aufzubauen.


    naja dumme menschen gibt es anscheinend immer wieder.

  • #14

    Habt ihr euch den Artikel von kadett 2005 mal komplett durchgelesen?


    Es wurden 2-3 Fahrzeugr von Liebhabern mitgenommen - aber der Rest der Fahrzeuge war in einen so mieserabelen Zustand dass die geforderten Preise in keiner Relation standen... so sind sie dann (fast) alle in der Presse gelandet...





    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #15

    Also ob ich diesen Hangar noch als Scheune bezeichnen würde^^
    Son schöner Porsche währe echt was geiles! Naja....dafür stand da kein E-Kadett :P


    Zu den letzten Bildern....die Karren sind aber echt total am ende, ich würde das als frechheit empfinden wenn mir soetwas untergejubelt werden würde....

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #18

    ist doch egal ob scheune oder halle hie rgibts bestimmt keinen der so ein schwein hat und soetwas kauft oder verebrt kriegt man kann dazu nur sagenzur richtigen zeit am richtigen ort und es stimmt doch das man aus scheiße bonbons machen kann :D

    man kommt auch langsam ans ziel

  • #20

    ja bei den ro 80 war das so. das war eine firma, die die ro80 mit ford 5zylinder ausgerüstet hatte, weil die damals sparsamer, wartungsarmer und ziemlich passend waren. allerdings war es eben kein wankel. die firma kaufte damals viele ro80 auf in der hoffnung das große geld zu scheffeln. erst 1986 wurde die halle wieder "entdeckt" und es begann eine versteigerung des besitzers, allerdings war der zustand damals schon nicht gut und die preisvorstellung des besitzers jenseits des irdischen. viele teile, motoren, etc waren noch vorhanden doch auch da waren die preise unverschämt. 2006 wollte der besitzer bei ebay einen neuen versuch starten. auch hier wieder genau dasselbe schauspiel wie 86 und die autos wurden ja nicht besser. letztendlich gingen wenige autos zum altmetallpreis weg. und eine handvoll teile. der rest wurde verschrottet. zurecht. es waren vielleicht 1-2 ro 80 aus dem seltenen und sehr gesuchten baujahr 1967 dabei, jedoch rechtfertigte kein auto eine restaurierung. auch die gekauften ro 80 fanden größtenteil den weg in die presse, denn auch die neuen besitzer haben schnell erkannt dass hier selbst mit den besten schweißkünsten nichts auszurichten war. durch den nassen muff war die innenausstattung kaputt und durch die landjugend, scheinwerfer und scheiben zerstört, dächer eingetreten... die wenigen teile die einen ausbau wert gewesen wären, waren den arbeitsaufwand nicht wert.

    2 Mal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!