BENZINPREISE

  • #21

    An deiner Meinung ist echt was dran.
    Meiner Meinung nach müsste wirklich ma ne komplett andere und neutral Regierung eingesetzt werden.
    Der größte Fehler war die Grünen mit an die Macht zu bringen, der einzige der ein wenig was druf hat ist der Joschka.

  • #22

    flo solange die wirtschaft immer und immer wieder in die mache der politiker reinpfuscht, kannst du da an die spitze stellen wen du willst und es ändert sich nix.


    das ist das spiel mit der macht... macht bringt geld und ruhm und wenn man sich von der wirtschaft kaufen läßt um deren interessen zu wahren wird der geldbeutel noch dicker... ich bin ganz klar der meinung das es unabhängige kommissionen geben sollte die aus einem anderen land wäre und es überprüft ob alles legal und gerecht abläuft.


    aber da es solche einrichtungen wie die illuminanten geben soll was nicht zu 100% bestätigt ist [illuminanten sind eine art weltregierung.... einflussreiche aus verschiedenen ländern), die auf alles was für einen dicken geldbeutel von belang ist kontrollieren , wird auch eine kommission aus anderen ländern nichts nützen.


    macht ist geld udn geld versaut den charakter!


    der green!

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #23

    hmm vieleicht wird die EU in Zukunft ja doch für was gut sein was meint ihr ?

  • #24

    Ich würde jetzt mal ganz klar und deutlich behaupten, dass die Grünen zu einem Großteil verantwortlich für den Untergang der Wirtschaft sind!

  • #25

    Bender-1729
    Ich will ja niemanden beleidigen oder sonst was! Aber machen wir uns nichts vor das seit der Wahl der SPD es doch nur noch BERGAB geht! ;(


    Gruß kadettdevil




    [SCHILD]ALSO ICH WÜRDE SAGEN DUMM GELAUFEN![/SCHILD]

  • #26

    schön und gut das wir uns einig sind das unsere jetzige regierung absolut versagt hat, aber meint ihr die cdu würde es besser hin bekommen ???

  • #27

    HY!
    Flo Also ich würde sagen die Frage kann dir keiner beantworten ob die cdu vielleicht besser wäre! Also ich würde da nur aus erfahrung sprechen! Sicherlich weißt du ja das die CDU damals 16Jahre an der "MACHT" war und warum wohl solange??? Aber egal ich will jetzt hier nicht ein Politik-Forum eröffnen! :tongue:


    Gruß
    kadettdevil



    [SCHILD]ALSO ICH WÜRDE SAGEN DUMM GELAUFEN![/SCHILD]

  • #29

    können wir uns drauf einigen, daß wir jetzt die harte Landung nach 16 Jahren Kohl erleben...
    daß die Illuminaten zwar erleuchten aber eine Illusion sind
    und wir dringend eine APO brauchen

    they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

  • #30

    Benzin ist teurer geworden ? An unserer Tanke schon seit 2 Jahren nicht mehr !





    ich tank immer für 20 Euro, das war immmer gleich teuer, auch gestern abend ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!