BENZINPREISE

  • #31

    Kein Wunder Speedy, bei euch aufm Kaff kommt der Strom ja auch aus der Steckdose :D

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #32

    von wegen Kaff, über 14.000 stolze Einwohner. und woher soll der Strom denn sonst kommen? vom Stromtiere schlachten ???

  • #33

    Ne, das is mehr als Scherz gedacht... als man früher mal so einschlägige Parteifreunde einer derzeitigen Staatsoberhaupt-Partei in den 70/80ern fragte, woher bei ihnen der Strom käme (wegen Atomdiskussion) behaupteten diese Steif und Fest er käme aus deren Steckdosen ...jop und der Pilot dreht um und fliegt zurück! :D und 14tausend Einwohner is noch Kaff ^^

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #34

    Ich tank sowieso nur bei Avanti und Jet!
    Aber ein Boykott bringt was!
    90 Cent/Liter für Normal ist zuviel!
    Mfg
    Tom

  • #35


    Denn komm mal nach Deutschland... zahlste ma eben 24 Cent mehr pro Liter

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #37

    Ich war auch grad tanken, aber hier geht´s noch mit den Preisen. Der Liter Super kostet 1,049 Teuros.

  • #38

    hast du ein glück, ich bin vorhin durch halb frankfurt gegurkt um eine tankstelle zu finden die weniger als 1,20 für nen liter super verlangt, hab dann bei Shell !!! für sagenhafte 1,17 getankt.


    mfg
    alex

    [GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

  • #39

    Da ich letztens für 1,21 tanken durfte, möchte ich einen Freund von mir zitieren. ;)


    "Die Grünen versuchen den Unterschied zwischen erster und dritter Welt dadurch zu beseitigen, dass sie die erste Welt an die dritte Welt anpassen..."


    ...und da kann ich nur zustimmen. ;)

  • #40

    nur müssen die in der dritten welt zu fuß gehen wie unsre bausparer...und wundern sich wenn ne cola flasche vom himmel fällt.
    und sie müssen sich keine sorgen über die rente machen.
    was ist daran so schlecht?
    ich wähle das nächste mal die grünen


    bin mal gespannt wann der liter so teuer ist, daß man tequila tanken kann

    they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!