BENZINPREISE

  • #11

    Das mit dem Boykott der Großen find ich auf jeden Fall gut, auch wenn es vielleicht nicht viel bringt. Aber welche Marke gehört zu wem? Mir ist mitlerweile der Überblick verloren gegangen. Bei uns ist die JET neben den Freien immer einen Cent (Wahnsinn) billiger als die anderen, aber zu wem gehört die JET? Oder sind die wirklich Selbständig?

  • #12

    JET ist meines wissens selbstständig. ich tanke bevorzugt bei METRO-Tankstellen bzw. WAL-MART die sind meistens 1 - 2 cent UNTER den "billig-tankstellen"


    ich hab letztens hier schon preise gesehn, ich dachte ich fall gleich ihn ohnmacht!
    für einen liter super 1,199 euro !! ich dachte ich seh nicht recht und das ist der preis für V-Power, aber nein ! V-Power kostete 1,259 !

  • #13

    HY!
    ALSO DAS IST JA ALLES SCHÖN UND GUT WAS IHR HIER SO SAGT! ABER EINS WOLLEN WIR MAL FESTHALTEN: -> OPEC HIN ODER HER "WIR" KÖNNEN DA SOWIESO NICHTS ÄNDERN! AUCH WENN "WIR" JETZT KEIN BENZIN MEHR BEI ARAL ODER SHELL KAUFEN! DAS IST DEN GROßEN ÖLKONZERNEN DOCH SCHEIß EGAL! DIE KRIEGEN IHR BENZIN AUCH SO LOS! <-
    ENTWEDER MACHT IHR ES SO WIE ES liberator SCHON GESAGT HAT ODER MACHT ES SO WIE ICH! (DIE DIE MÖGLICHKEIT HABEN!)


    TANKT IN TSCHECHIEN! ALSO ICH TANKE DA IMMER SUPER BENZIN! :D


    SPRITPREISE AUS TSCHECHIEN: NORMAL 0,82 CENT UND SUPER 0,84 CENT!
    IST DOCH ECHT DER HAMMER ODER???


    Gruß
    kadettdevil


    [SCHILD]ALSO ICH WÜRDE SAGEN DUMM GELAUFEN![/SCHILD]

  • #17

    allein um zur arbeit zu kommen, würde ich bei inem spritpreis von 1.16€ für super schon 233€ im monat tanken müssen.
    dann noch mal die strecken, die man mal so fährt, und schon bin ich bei 300 € im monat angekommen.


    dummerweise bin ich azubi und muss auch noch steurn und vrsicherung bezahlen.


    ich habe mir jetzt eine monatskarte für 75 euro gekauft. mein fahrrad könnte ich auch mal wider bewegen.
    und meinen SR störts auch nicht, schön in der trockenen garage zu stehen, anstatt jeden tag 100 km abzureißen.


    nachteil: ich habe jeden tag knapp 2 stunden weniger zeit, weil die für zug-wartezeiten draufgehen.
    abr dafür spare ich um die 220 € im monat.

  • #18

    Diese Preise kann isch der Otto-Normal Bürger auf Dauer nicht leisten. Ich für meinen Teil werd aufhören zu rauchen( schont auch die gesundheit ;) ), um den Sprit weiter bezahlen zu können

  • #19

    so jetzt muss ich ma unsere preise nennen, welche absolut übertrieben sind:
    benzin: 1,199
    super: 1,229
    superplus: 1,249


    mein problem ich wohne mitten in deutschland und kann nirgens anders tanken

  • #20

    flo so wie dir gehts hier vielen....


    aber das ist schon eine sauerei was auf dem markt so abgeht. da sitzen irgendwo ein paar lobbyisten die ein paar marionetten an den entsprechenden stellen in der regierung haben und die verpfuschen jeden guten willen den ein politiker mit rückgrat(sofern es solche gibt!) zeigt um den großen reichen weißen männern die taschen voll zu machen. (Michael Moore hatte recht!)


    Schröder, Clement, Fischer etc. alle samt krabbeln sie der Wirtschaft in den Hintern und tun Ihnen schön damit auch alle schön im Land bleiben und die können machen was sie wollen... immer drauf auf den kleinen mann!!! genau so arbeiten auch die mineralölkonzerne... wenn der schröder oder wer auch immer nen einfall hat wie man was besser machen kann, kommt der dämpfer aus wirtschaftskreisen mit einem mahnenden finger "wenn du net still hälst dann geh ich ins ausland!" dasist erpressung und warum sollte man die hindern ins ausland zu gehen??? wenn dann solln sie das tun aber alle güter die sie dann ins land einführen wollen werden extradäftig besteuert... mal sehen obs dann net billiger ist in deutschland zu produzieren....


    die deutschen sind ein dummes bequemes völkchen das sich generell alles gefallen läst und nur daheim hinter zugezogenen vorhängen nen miniaufstand probt, dann in den sessel fallen läst und doch alles hinnimmt was die knaller in der wirtschaft und der politik tun.


    wie schon erwähnt wurde, ist das n frankreich und in vielen anderen ländern so, daß die leute auf die straße gehen und sich da mal luft machen obs was bringt oder auch net. immer hin tun die was und wir sollten das auch mal anpacken!


    made in germany..pah, deutsche sind ein zähes volk das alle probs meister...pah.....


    fakt ist das wir bequeme nörgler sind, die ihre wirstschaft verkümmern lassen, zu dumm zum fussball spielen sind, und nochnet mal ne maut auf die reihe kriegen...


    ich bin echt nicht froh drüber das auf meinem pass "herkunft = deutschland" steht!!!


    der green :evil:

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!