kadett zieht untenraus beschissen

mein kadett (1.6er Automatik) zieht untenraus wie ein totes tier.. erst ab 120 und mehr zieht er richtig gut.. der tacho zeigte sogar mal mehr wie 200 an.

nun meine frage gibts irgendeine möglichkeit das der untenraus besser zieht ohne größere umbauten? es ist nur ein übergangs auto bzw. winterauto, daher keine großen maßnahmen

also wenn das kleinere umbauten für den kleinen geldbeutel sind fürn winterauto.. was is dann bei dir ein großumbau? :D ;)
    also mein alter 1,6er lief auch gemessene 203, okay war kein automatik und es hat ne halbe ewigkeit gedauert , aber immerhin...

Wo ist das Problem mit den Sachen ?

Größere Sachen sind für mich andere Motor, viel bearbeiten.

Gibt auch den Weg den Motor mit Teilen vom 13S zu tunen. Aber das kostet auch was. Den mit einem Sportluftfilter bekommt man keine Mehrleistung.

Und der Zündverteiler ist auch gleich. Ist doch nur ne Anderes Getriebe verbaut o.0

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!