Schweller Plastik

Hallo

will mir bei meinem kadett mal die Schweller anschauen, da ich demnächst vorhabe die Radläufe schweißen zu lassen. ( falls sich mal jemand findet :> )

Wie bekommt man diese kleinen Nieten heraus die diese Plastik Abdeckung halten ? Will nix kaputt machen...

danke !

nee... ich meine nicht die weissen plastik dinger seitlich, sondern unten, an der kante des plastikschwellers sind ja löcher
    dort sind original spezielle nieten im (metall-)schweller auf die man wie druckknöpfe solche runden dinger draufstecken kann welche dann den schweller unten halten. diese runden dinger gehen mir immer kaputt!

Die Metall-Nieten macht man beim Schweller so auf:

man kopft die den Nietdorn raus (mit dem passendem Durchschlag) danach wird einfach den Rest der Niete aufgebohrt und schon ist der Schweller wieder frei.

Wenn es Plastik Nieten sind kann man in der Mitte den Dorn raus schlagen und die Niete abziehen....

In den Schweller kann man schlecht rein schauen.
    Beim CC kann man die Verkleidung unter dem hinterem Fenster abmachen und von hinten in den Schweller schauen.

Sonst gibt es nur Minilöscher wo man nicht wirklich viel sehen kann. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!