Moin Moin
Ich hab da mal ein Anliegen bezüglich den Irmscher Schwellern!
Wie befestige ich die am besten und wäre es ratsam, die vorm Lackieren des Wagen schon zu montieren?
Der Vorbesitzer hatte die ganz schmerzfrei "festgespaxt" und mit PU Kleber geklebt! Nun halte ich von den Schrauben im Blech nicht sonderlich viel...wenn das aber eine feine möglichkeit sein sollte, die ordentlich fest zu bekommen, wie behandel ich am besten die Bohrlöcher im Blech?
Übrigens...ich rede nicht von den Schraublöchern im Radlauf...er hat sich anscheinend neue in die Schweller gebohrt und dann in die Seitenwand gespaxt!!!
Und wie sieht das aus, wenn ich die an meiner Rohkarosse befestige, bevor die zum Lacker geht? Wie bekomm ich die Übergänge am besten hin, ohne dass ich schon nach 14 Tagen wieder Risse im Lack hab? Gibt es da eine Art des laminierens?
Wäre dankbar für Tips und Tricks...
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#7 Moin Leutz! Hab dazu auch ma ne Frage. Muss man bei solchen Schwellern, wie bei Panther zu sehen sind, irgendwie die neuen Schweller zu der Karosse verspachteln oder fällt das durch die Zierleisten net auf???
Panther: Das Foto ist echt Spitze. Wirklich ne Augenweide dein Cab, doch der Golf IV im Hintergrund stört ja richtig xDDDDDDD
MfG Mitchell
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#10 oh ha...wie heißt denn der besagte Kleber, der sich löst?!
Hab extra bei uns in der Firma den Würth Menschen für solchen besonderen Kleber belästigt und nächste Woche bekomme ich endlich meine Tuben!
Habe mir vorsichtshalber von Terosol noch Scheibenkleber besorgt...oder war das jetzt ne glatte Fehlinvestition?
Danke Dank übrigens, dass ihr so fleißig schreibt...
"PANTHER" sein Cabrio is ganz was feines...so soll es auch aussehen, aber am besten mit komplett anliegenden Schwellern!
Also geht der Tip dahin, dass ich Radlaufseitig Popp-Nieten verwende und den rest großflächig verklebe...richtig?
MFG Daniel -
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