wo habt ihr eure chips her?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Ich bin der festen Überzeugung daß ein Chip alleine bei einem Saugmotor nicht viel ausrichten kann. Dafür sind die Möglichkeiten zu stark eingeschränkt.
Sinnvoll ist nur eine Neuanpassung des STG in Verbindung mit anderen Änderungen, dann reißts.
Bei aufgeladenen Motoren siehts deutlich besser aus, da kann ein Chip alleine auch deutlich was bewegen.Wo ich meine Chips herbeziehe? - da ich nur Sauger besitze nirgentwoher :]
-
-
-
#8 ich hätte getippt das son Unfug mit Chio schon im dritten Post kommt,hat ja lange gedauert....
Es kommt immer drauf an,der eine sagt das,der andere dies.Vorneweg:Das beste Resultat bekommt man durch die Prüfstandsabstimmung.Es gibt aber auch Chips die was "bringen",es kommt halt drauf an WAS sie bringen sollen,denn Mehrleistung kommt da nicht viel.Ich hatte einen von RDI,hab bei denen angerufen,das ich nen Rotkäppchen und 57i fahre und Standgasprobs habe,die mir Chip geschickt,danach lief er 1a.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!