Frage 1.6 auf 2.0l 8v????

Sagt mal wenn ich auf 2.0l umbaue muss ich die bremsleitungen auch tauschen bzw. die anschlusse an den bremskraftverst,weil sie nicht passen vom gewinde her???????
    Danke für die hilfe schonmal!!!!

Bei mir hat's damals gepasst.. aber wenn Du den 22er HBZ schon hast,
    dann brauchste doch bloss den BKV wechseln.. korrekt ?!

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Weil dazwischen noch ein Bremsdruckminderer sitzt...sofern du von den zwei Anschlüssen unterhalb des BKV redest! ;)
    Ich denke mal, dass du dir da noch welche zulegen musst...

leute kann ihm mal einer ne passende antwort geben

ja es kann sein das die net passen, weil einige nur die grossen abgänge haben... musst du neue verschraubungen drauf machen.... abschneiden, alte runter, neue drauf, börteln, verschrauben.. fertig... aber die frage muss ich trotzdem stellen die richtigen druckminderer hast du drin?

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

schlimm, das man sowas fragen muss...

wenn nicht, viel spass beim querstehen oder beim tüv!

...kuschelkurs is aus...

Also egal wie, aber OHNE Druckminderer gehts nicht, sofern da nich die Spaßbremse ABS zwischen is! ;) (Ich weiß, dass der HBZ dann nur zwei Anschlüsse hat)
    Ich hätte ihm nicht die Antwort gegeben, wenn ich damit nicht deutlich machen wollte, dass er welche BENÖTIGT!
    Das müssen wir hier gar nicht zur debatte stellen, dass die Nummer mit "Abschneiden und große Mutti rauf" nicht verantwortlich is!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!