dannys astra f gsi

Ja stimmt.
    Das war meiner. Der war glaube ich schon in fast allen Tuning Zeitungen drin. Hab sogar schon welche abgelehnt, weil ich keinen Bock darauf mehr hatte.
    Hab den Wagen schon seit über 13 Jahren.

dannyfilth : Das stimmt natürlich.
    Ich hab schon oft gesehen, das Autos auf Bildern nicht so gut rüber kommen. In echt sehen sie das besser aus.

MfG Guido

ja,das isse wohl...vor 3 tagen ham mich direkt mal die freundlichen angehalten...aber mehr als gesülze und ne urinkontrolle kam net bei raus...hier in der gegend wird alles angehalten was ungewöhnlich aussieht...aber man gewöhnt sich an alles^^

so,mein pech mit autos bleibt einfach weiter bestehen,nun ist mir vor der haustür einer mit knapp 80 sachen ins parkende auto gerattert,einmal totalschaden(laut gutachter).fotos hab ich grad leider keine da meine digi noch net augepackt ist(bin im umzug).

Find den Asci cool nen alten Dachgepäckträger druff und dann isser richtig oldsc.

Und hier kommt er wieder der recher der C20NE

tobee
    he lass ma bitteschön den kampfboliden aus Opels motorenwerkstatt hier in ruhe ;)

Denn wir kennen ja die schweizer wie schnell die sind

bevor mer schieße frach mer erscht mal de öschterreicher ob mer dürfe :D

... jage nicht was du nicht töten kannst...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!