NRW-treffen des kadett-forums

  • #162

    ooooooooooooooops


    Ich hab NÜX gesagt!!! :D :D :D


    Na denn stürmen wir eben Burger King!!!


    So nu geh ich mein Auto ma saubär machen!!!


    Gruß
    GewitterHexe

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #164

    @ GewitterHexe :
    Yep, der McDoof ist, wie schon gesagt, am ersten vorgeschlagenen Treffpunkt in Oberhausen... aber später (ich glaub ab Seite 2 oder 3) hat man sich ja hier geeinigt, das man sich in Essen auf der Aktienstrasse bei Burger King trifft.


    Ich hoffe nur, das nicht morgen die Hälfte in Oberhausen wartet ;) Darum möchte ich nochmals darauf hinweisen, das ich unter JEDEM meiner Beiträge den Kommentar verlinkt habe, wo genauere Angaben über ZEIT und ORT stehen... wie gesagt auch mit Bilder :)


    ...ich bin noch nicht dazu gekommen meinen Kadetten zu waschen... vielleicht schaffe ich das heute Abend noch, sonst muß ich das morgen vormittag noch eben machen... schau ma mal.


    Gruß Music.

  • #165

    Hab den Champus heute nur grob gewaschen, also keinen blitz blanken erwarten, hatte nicht die Zeit und ausserdem wird er ja eh schon fast wieder zerlegt

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #166

    @Music Boy


    Keine Panik ich werde nicht in Oberhausen stehen,es sei denn das NAVI verarscht mich.



    Also mein Auto ist auch saubääääääääääär, aber ich hab Wolken vom Polieren :stance: :stance: :stance: :stance:


    Wollte das noch beseitigen ,aber nu kann ich nix mehr sehen !!!


    Shiiiiit egal jetzt !!!


    Gruß
    GewitterHexe


    PS: Borr bin ich aufgeregt!!!


    Bis morgen denn!!!

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #169

    Ich hab noch nicht geschafft meinen nen bissel zu reinigen... der hat's aber dringendst nötig... ich hoffe, das ich morgen vormitteg vor dem Treffen noch dazu komme zumindest den groben Dreck weg zu machen... momentan ist der Lack so matt und kratzig *igitt*


    Noch knapp 13 Stunden...


    Also dann, ich sag schonmal bis GLEICH ;)


    Gruß Music.

  • #170

    echt mal! Da meinem gerade diverse Verkleidungsteile fehlen und noch vieles im Innenraum nicht anständig verbaut ist ist mein Bmw schonmal nicht SO schön!


    Da müssen wenigstens eure Kadetten glänzen :D



    Freu mich!
    bis später

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!