NRW-treffen des kadett-forums

Ab JETZT gelten KEINE Ausreden mehr, vonwegen "verpennt" oder "schlechtes Wetter" oder so ;)

Haut rein Leute... ich fahr jetzt auch los, bin in ca. 5 Minuten da... und der Loewentoeter hat mich gerade schon angerufen, das er schon dort ist.

Gruß Music.

Bin schon wieder daheim, da ich gleich noch woanders hin weg muss.

Hat mich gefreut, dass so viele da waren (Relation: Wetter) und man sich sogar über BMW Scheinwerfer unterhalten konnte, gell ;) ?

Viel Spaß noch denen die immernoch da sind.
    Nächsten sommer müssen wir das wiederholen - mit gutem Wetter.

Grüße,
    Submach

So binn wieder gut zuhause angekommen.
    Anbei mal eins zwei viele Bilder.

Ehemals FriscoDriver

Hat es Geregnet ?? lach

Die Durstigen lach

@Musik
    Beterie in meterwahre

So das wahr es von mir
    Ps Sup, BMW Scheinwerfer Wahr das nicht ein Opel Treffen :D
    Gruß Stufe

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

So, da bin ich auch wieder zuhause...
    Die letzten Leute gingen um ca. 17:40 Uhr.

Ich muß sagen, auch wenn das Wetter nicht so dolle war und man sich ausser bei Burger King nicht groß irgentwo hinsetzten und gemütlich was tinken konnte, war das Treffen doch mal ein voller Erfolg... zumindest sehe ich das so... bisher hatte ich ja leider nie die Möglichkeit zu einem Treffen zu kommen, daher bin ich um so mehr angenehm überrascht, wie viele Leute dann doch gekommen sind.
    ...vor allem fand ich das Lustig, wo am Anfang noch keiner (oder kaum einer) wußte, wer denn der Music-Boy ist und ob der schon da ist *höhöhö* :D ...mehr sag ich an dieser Stelle jetzt besser nicht... die Leute werden schon bescheid wissen ;)

Ich werde jetzt noch eben die Bilder von der Karte ziehen, diese ein wenig bearbeiten (Größe und Ausschnitte und so) und dann hau ich die auch mal hinterher. Hab immerhin 113 Bilder gemacht.

@ STUFE GSI : Wegen dem Bild von meiner 95 Ah Batterie in meinem grünen >>> Ich hatte mich ja nur gewundert, warum DU meintest, hinter DEINEN Scheinwerfern wäre kein Platz mehr :D

Gruß Music.

...Bilder folgen.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

bin auch wieder zu hause
    und in der wohnung wie man unschwer erkennen kann :D :D (leute die bis zum schluss da waren die wissen was ich meine)

naja is ja auch egal
    hab da auch vier bildchen gemacht aber leider nur mit handy

sorry björn aber ich konnts mir nicht verkneifen :D :D :D

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Jaja war schon lustig heute..... war auch erstaunt wieviele doch da waren ;D

War zwar ziemlich Kalt und Nass aber Burger King war ja noch da -.-

Freundin von Killingfrezzi ;D ;D

Muss ehrlich sagen war doch ein recht schönes Treffen , trotz des schlechten Wetter kamen ja ne Menge Leute . War schön einige Leute mal endlich Live kennen zu Lernen .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Huhu

Bin auch wieder @Home !!!

War zwar Mist Wetter aber ich fand es gut das so viele Leute da waren!!!

Bilder stelle ich morgen ein!!!

Sehr schön fand ich allerdings das meine Freundin und ich wechselt wurden *lach*!!

Ich habe sogar mein shirt bekommen ;)

Wünsche euch allen noch einen schönen abend.

Gruß
    GewitterHexe (die größere von beiden ;) )

chris_ocl

War eine super Überraschung!!

DANKE nochmal

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Einmal editiert, zuletzt von HEXXI ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!