NRW-treffen des kadett-forums

Ja warum haste denn das nicht angehabt ??? Dann hätten dich auch alle erkannt und nicht mit deiner Freundin verwechselt :)

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

chris_ocl

Na wo hätte ich das denn noch hin ziehen sollen ?????

Hätte ja super ausgesehen wenn ich das über Jacke und weste gezogen hätte.

Und ohne weste und jacke wäre es ein wenig Kalt gewesen!!!

aber es war seeeeeeehr lustig das meine Freundin angequatscht wurde und überhaupt nicht wusste wie ihr geschah!!!

Nette Gesichtsausdrücke waren das von beiden :D :D :D

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Aber echt, hätte sie das T-Shirt angehabt, hättet Ihr auch nicht ständig bei Ihr VORNE drauf geguckt, gelle ?! :D
    ...ne ne ne... Männers ;)
    ...anders gesehen, wäre ein T-Shirt bei dem Regen natürlich auch nicht falsch gewesen... so A La "Wet T-Shirt Contest" :D :knips: :dummgugg:

@ 16v fahrer : Yep, dein Auto und meins und auch das vom submach hab ich natürlich schnell gehabt... die Autos und die Personen Kenne ich ja auch schon was länger ;)
    ...aber so viele neue Gesichter... da muß ich wohl unbedingt beim nächsten Treffen wieder dabei sein, damit ich die restlichen Namen auch in meinem kleinen Hirn unter bekomme :D

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Ich kann auch nicht garantieren ob ich nun Alle nicks den Wagen zu Ordnen könnte würde ma pauschal sagen NEIN. Das Treffen war Super und ich denke wenn man sich im laufe der kommenden Saison öfters mal auf nem TReffen sieht fält es auch leichter das GEsciht dem Nick und den Wagen zu zuordnen.

Wie kann man (bzw. Frau) seinen (bzw. Ihren) Körper nur hinter schwarzem Stoff verstecken ?! Ne, das geht ja mal garnicht ;)

So, aber nu zurück zu dem, was ich eigentlich hier jetzt noch los werden wollte...

...wollt nur eben mitteilen :

Wer das Video von Moppel gerne auf seiner Platte haben möchte, kann auf vixy.net gehen und dort den Link vom Video rein setzen... und dann kann man angeben in welchem Format man das Video convertiert haben möchte... dann läd der das Video, convertiert es und anschließend kann man es in dem gewünschten Format runter laden... Ich hab's nu als AVI :)

Vielen Dank nochmal @ Moppel !!!
    Ach ja, und noch was @ Moppel : Kann es sein, das Du einfach das schöne BMW Cab vom submach weg gelassen hast ? ne ne ne... der wird bestimmt sauer... mußt Du das Video nochmal überarbeiten... dann schließt der Ton auch bestimmt mit dem letzten Bild komplett ab :)

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!