HAPPY Birthday Die CoBra und Breith

:birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday alles gute zum geburtstag bleib uns noch schön lange erhalten

man kommt auch langsam ans ziel

Schließe mich meinen Vorrednern an. :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

von mir net ^^

:birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday natürlich ah von mir ;)

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Mattes olles haus!!! Alles gute zum Geburtstag!!!

:birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

da kann ich ja glatt ein schleifchen um die schürze binden ^^

Gruß aus Franken

der Green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!