Das nenn ich mal einen RICHTIGEN Käfig Respekt!!!!
Ich habe "nur" den Wiechers-Überrollbügel drin, der durchs Armaturenbrett geht(den hatte ein Bekannter von mir noch in der Garage liegen), wie schon jemand geschrieben hat ist der "relativ" einfach einzubauen, relativ, weil es immernoch recht viel Arbeit ist..
Immerhin muss man erst den Bügel in Spannung reinsetzen, die Verstärkungsbleche einschweissen, passend Löcher bohren und und und...
Beim Einsetzen vom Armaturenbrett habe ich auf der Fahrerseite ein bischen Platz gemacht (da wo der Lautsprecher sitzt) und die Plastik-Abdeckung dann sauber ausgesägt (Dremel).
Auf der Beifahreseite musste ich ein wenig mehr Platz machen da man das Armaturenbrett dann ja nach vorne "einschwenken" muss, damit es reinpasst.
Also erst rechts anpassen, dann links, so hab ich es gemacht, daher fehlt auf der rechten Seite etwas mehr als auf der linken
Die Luftführungen werden dann nur etwas gedrückt, dann passt alles.
Bei dir wird das ganze noch ein wenig schwieriger werden da bei dir noch eine Querstrebe DURCH das Armaturenbrett geht,..da wirst du wohl auf die beiden vorderen Luftführungen verzichten oder tief in die Bastelkiste greifen müssen, damit die Windschutzscheibe auch Luft abbekommt (die die Rally fahren, wissen warum )
Ich denke, ich würde da mal gucken was es an Luftschläuchen gibt, (es gibt bei Sandtler glaub ich so rote verstärkte in verschiedenen Größen und Längen) und dann zurechtschneiden.
Da haben wir bei unserem Rally-Auto (andere Marke) auch so einige verbaut
Gruß
Shadow
PS: Roger: du hast ne PN