was war das denn
- Jamesrdsh
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 sicher haben wir das mitbekommen...
Das war mal wieder der Beweis von Kleingeistigkeit und verbaler Impotenz.
Billy aka Powerboy, ich weiß das du das hier lesen kannst, so lange du unangemeldet bist. Ich weiß das du es bist. Es gibt da Mittel und Wege... oder glaubst du, du bist anonym im Netz...? Muahaha... das ich nich lache. Wäre wieder ein toller Fall für eine Anzeige wegen Beleidigung. IP-Adresse der Staatsanwaltschaft mitteilen, die werten selbige aus, Provider müssen ja 6 Monate lang die Daten speichern... und schon hat man eine Ladungsfähige Adresse. Wahrscheinlich die von Mutti oder Vati. Na gut, lassen wir das. Ich begeb nich nich auf dessen Niveau, is mir dann doch ein paar Stockwerke zu nieder. Lass dir aber eins gesagt sein Powerboy oder Billy oder wie auch immer. Hier wird immer ein Moderator online sein und deine Beiträge werden genauso schnell gelöscht wie du sie erstellst, was meinst du wer auf Dauer langatmiger ist? Also lass es bleiben. Du hattest von mir eine Sperre bekommen, damit du mal ein wenig nachdenkst, die wäre auch wieder von mir gelöst worden, nach eben den 14 Tagen. Aber nun, hast du es dir selbst vergeigt. Nun bleibt die Tür für dich zu. Und wenn du dich noch so oft mit verschiedenen Adressen registrieren wirst, entweder verrät dich deine IP-Adresse oder eben du dich selbst durch dein Verhalten.
Und für den Rest der Mannschaft hier, lasst es dabei bewenden, das Thema braucht nicht weiter diskutiert zu werden, ausser das man dazu sagen kann oder besser muss: "Hier sieht man mal warum auf der Marke Opel und ihren Anhängern der Assi-Fluch liegt... bei solchen Personen... kein Wunder!"
Ach, und nochma an den Billy oder Powerboy, du scheinst meinen Kadett ja gut zu kennen, der hat nämlich wirklich Rost... mehr als mir lieb ist. Und in 1-2 Wochen kommt auch ein anderes Auto her, und selbst wenn es ein Golf 5 ist, ist doch ein Schönes Auto?! Weiß gar nich was du hast, ich habs geschafft erwachsen zu werden und über den Tellerrand zu blicken. Wäre ein Rat für dich.
-
-
-
-
#10 Das war jemand der auf Grund zahlreicher und vor allem Sinn freier Beiträge hier für Unfrieden gesorgt hat.
Auf diesbezügliche Hinweise reagierte er dann ausgesprochen zickig und uneinsichtig deshalb wurde er erstmal für 2 Wochen und nun sicher für immer gesperrt. Danach hat er sich dann mit zwei Flaschen Terpentin Mut angetrunken und Rache
geschworen.So ein Mensch kann einem eigentlich nur Leid tun.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!