Glänzende Reifen?
-
-
-
#2 Habe letztends Reifenglanz Schaum von Caramba benutzt,
hat aber grad ma 2 Tage gehalten.
Für glaub 3 € die Dose zu kurz finde ich.
Denke das es das auch mit längerer Haltbarkeit gibt (?)
Bei Wind macht das dann auch keine Laune weil der einen als den Schaum auf die Felgen bläst.
Da ist man als mit wischen beschäftigt. :stance:Also ich würde kein Caramba Reifenschaum nehmen und beim auftragen auf windstille achten bzw. Indoor.
-
-
#3 Also Mittel gibt es dafür genügend, nur die meisten taugen nichts. Vor ein paar Wochen hatten die ein Reifenpflegespray bei Lidl, zuerst habe ich gedacht, dass taugt nichts, aber siehe da, Reifen eingesprüht, zehn Minuten gewartet und der Reifen sah nicht nur aus wie neu, sondern glänzte auch. Das beste ist aber, dass dieser Zustand ungefähr zwei bis drei Wochen so blieb und keine Flecken auf den Reifen entstanden, wie bei den meisten anderen Mitteln, die nach der ersten Fahrt im Regen ihre mindere Qualität zeigen...ich bin immer noch am rausfinden, von welchem Hersteller das Zeug war, weil Lidl das ja nicht selbst produziert hat...wenn es für einen Tag und Show & Shine sein soll, nehmen viele auch Silikonspray, genauso wie die meisten Gebrauchtwagenhändler, um den Zustand des Reifens aufzubessern.
-
-
-
#5 Also ich benutze meistens PCG vom Aufbereiter!! Das Zeug riecht schön zitronig und hält auch relativ lange!! Der Vorteil daran ist, dass es auch für alle Kunststoffteile hilft... Siehe: mein Champion!
(Das erste Foto noch ihne PCG!)
Alle Kunststoffteile am und im Fahrzeug werden deutlich aufgefrischt und glänzen!! Einfach mal einen Fahrzeugaufbereiter nach PCG fragen...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!