Lacknummer vom Dunkelroten Frisco???

  • #1

    Hallo,


    Könnt bitte mal jemand schreiben welche Lacknummer das Dunkelrot beim 91er Kadett E Frisco hat?


    wollt grad Lack bestellen und der karren steht in der Halle (Hab vergessen zu gucken) :(

  • #3

    Dazu wäre mal ein Bild nicht schlecht, denn so kann jeder Forumsuser einen anderen Tip abgeben, da keiner weiß welche Farbe dein Auto hat. :rolleyes:

  • #4

    also, 545 bordeaux rot, wäre sowas hier :


    beim zweiten foto....also die heckschürze ist selfmade...... :schwitz: :ahhhh:

    Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Digga ()

  • #5

    Hallo,
    spontan würde ich sagen Bordeauxrot metallic.
    Achtung!!
    Bei diesem Farbton gibt es 2 verschiedene Töne, den 545 und 546.


    Vom helleren 545 kannst Du Dir weitere Bilder in meiner Usergalerie
    http://www.kadett-forum.de/use…e=showgalerie&userid=5550
    und im Hochglanzalbum
    Kadett GT und Kadett Beauty
    anschauen.


    Viel Spaß beim Betrachten.

  • #6


    Da er nen 91er Frisco hat, fällt eine genaue Aussage wohl nicht so schwer. Nach Facelift gab es als dunkelrot nur die E545 -> bordeauxrot metallic oder E546 -> baccararot.
    Der Frisco hatte immer die E545, wobei aber die Frisco ne andere Farbzusammensetzung hatten, die sahen immer ein wenig anders aus als die nicht-Frisco in der selben Farbe.

  • #7

    In Magmarot gab es den Frisco auch noch!
    Ist doch nicht zuviel verlangt, wenn einer eine Frage stellt das diese auch so gestellt wird das man nicht Rate mal mit Rosenthal spielen muss.

  • #8

    Naja, so viel raten musste man hier nun auch nicht, da gibt´s schlimmere Threads ;)
    Das es Magmarot auch aufm Frisco gab ist klar, aber hier wurde nach dem dunkeln Rot gefragt, also bleibt nur noch bordeaux... ganz ohne raten und knobeln ;)

  • #9

    hi, ich wusst ja nicht das es diesen lack mit 2 nummern bzw so kleinem unterschied gibt :rolleyes:


    hab die 545 :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!