• #13

    Echt Riesenrespekt vor der Leistung. So'n Umbau macht nich jeder.
    Schiebt richtig gut an, da braucht muss die Front, ob schön oder nicht, schon sagen: Mach Platz!!

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #15

    Die Eintragung war im vergleich zum Rest das billigste.
    1200 Euro hat die gekostet.


    Und der Sound hört sich in Live tausendmal besser an als hier im Video.
    So ein VR6 klingt schon geil, aber wenn da noch der Lader pfeift...umso schöner.


    Momentan ist ein GT40 verbaut. Der K33 Lader brauchte einfach zuviel Drehzahl um in Schwung zukommen.

    Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weis, wann man fertig ist.

  • #16

    1200€ mit abgass gutachten etc... da war der prüfer aber sein freund wa sowas ist ein einzigartiger umbau der normal komplett abgenommen werden muss samt diversen gutachten, probefahrten,Leistungs gutachten,Geräusch gutachten,Bemse usw usw.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #17

    War die Eintragung letztes Jahr bei der Dekra am Lausitzring? :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #18

    Abgasgutachten musste nicht erstellt werden. Da es für den VR6 unzählige Gutachten mit Garrett-Lader gibt. Unteranderem auch für den GT40.
    Das einzige war der Motor musste in den Kadett eingetragen werden.


    Die Eintragung war 2009 in Hamburg.

    Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weis, wann man fertig ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!