Neuer User mit einem Kadett

Hallo an alle Mitglieder des Kadett-Forum, :yeah:

Na, ich stelle mich mal kurz vor...ich bin noch 17 Jahre alt und werde dann in weniger als 3 Monate 18, bin ein glücklicher Fahrer mit dem Kadett.

Wie ich zum Kadett kam, also kurz nach meinem 17. Geburtstag hatte ich den Führerschein mit 17. Dann kam zufällig ein Angebot in meinen Händen, ein Auto, damals noch unbekannt für mich...es war ein Opel Kadett E Caravan...direkt nach dem ersten Blick auf die Fotos des Angebot habe ich mich sofort in das Auto verliebt.

Ja, dann mal direkt zum Daten des Auto.

-16 Jahre alt
    -Automatik
    -C16NZ, 75 PS
    -Preis bei der Anschaffung--->500€

Hier sind die Bilder:

Na, ich hoffe, ich werde eine tolle Zeit hier haben. Dann noch einen schönen Abend :bier:

na dann will ich dir auch mal ein freudiges willkommen schreiben
    es ist nicht jedermanns sache ein caravan zu fahren und dazu noch automatik aber wenn die substanz gut ist kann man einiges draus machen

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Wilkomme auch von einem Caravan fahrer ;)

Muss man den Rost erst sochen oder ist auf den ilder keiner zu erkennen o.0

Hast den gleichen Farbtone wie ich auf meine ;) nett zusehn wie der schön aussieht

Würde den Weiße Blinker + Dezente Teiferlegung und Ne satzt 16" Stahlfelgen gönnen ^^ Das sieht am Caravan einfach nur genial aus

Hätte noch en Komplettes Koni Fahrwerk mit 60/40 Federn abzugeben ^^

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!