-
-
-
#12 Vielen dank für die netten Empfang, da bin ich doch glatt hier am besten aufgehoben :applaus:
Ja, dann komme ich mal gleich zu den Plänen, was ich vorhab.
Also, wie schon gesagt wurde, es ist ein Automatik, da will ich nicht unbedingt schick machen, sondern wollte soweit original lassen. Ich bin schon teilweise auf der Suche nach einem zweiten Kadett mit Handschaltung, der Automatik spricht mich nicht so an
Es sollte möglich ein Coupe sein. Genial wäre ein GSI Motor mit Handschaltung, dann wäre ich der glücklichste auf der welt
Also kurz gesagt, den Caravan so lange fahren wie es geht und nicht auftunen.
Den zweiten Kadett würde ich dann auftunen, sobald ich einen gefunden habe.Killingfrezzi@ deine vorstellung ist genial, da kann ich mir gut vorstellen wie er dann aussehen würde. Das behalte ich mir mal im Hinterkopf
Rost...es hat sozusagen fast kein Rost...im Sommer hatte ich TÜV, da hatte er am linken vordere Radhaus ein kleines Loch entdeckt, da habe ich dann gleich zugeschweißt...sonst nur etwas an hintere Schweller, aber ganz minimal. Es stand immer Trocken, das sieht man ihm an =) -
-
-
-
-
#15 Herzlich willkommen !
Schön, das Du Dich mit 17 schon für den Kadett-E entschieden hast... eine bessere Wahl gibt es (in meinen Augen) nicht... ich hab selber erst recht spät meinen Führerschein gemacht und bin somit erst mit ca. 23 Jahren zum Kadett-E gekommen... bin dafür aber auch seit dieser Zeit treuer Kadett-E Fahrer (seit nun 10 Jahren).
Deinen Caravan finde ich eigentlich ganz schick... auch die Farbe gefällt mir... so ein richtig originaler Kadett-E kann auch schön aussehen... ich tuh mich momentan auch nen bissel schwer... habe 3 E-Kadetten... einen davon lasse ich auf jeden Fall 100%ig original, nur bei den beiden GSi wollt ich eigentlich was verändern (Front- und Heckschürze, sowie verbreiterte Seitenteile), aber wenn ich mir das Bild von meinen Kadetten auf dem Desktop angucke, schiebe ich das ganze immer weiter hinaus... die Teile sind alle da, aber irgentwie sehen die Kadetten halt Original schon geil aus.
Aber muß ja am Ende jeder selber wissen, was er aus seinem Kadetten macht... ich persönlich wünsche mir nur für die restlichen Kadetten, das nicht all zu viel herumgebastelt wird (das fängt oft schon bei den originalen Kabeln im Kadetten an).
Gruß Music.
-
#16 @ maganzi: Ja, ich finde die Caravan auch geil...ich würde ihn zu gern schick machen, aber wenn dann nur mit Handschaltung.
Denn Automatik ist nicht so meine Sache :ahhhh: .
Wenn ein Caravan gäbe mit 2,0 L, dann würde ich die sofort kaufen.
Aber ich bin derweil weiter auf der suche...
Caravan wäre nicht schlecht...hier habe ich schon paar schick gemachte Caravan gesehen, da kam ich nicht mehr aus dem staunen heraus :staun:
@Music-Boy: danke für dein kommentar. ich finde die kadetten auch genial. ich möchte sie eigentlich gar nicht mehr abgeben, das ist mir dann doch zu schad...
Ja, ich habe auch vor den 100% original zu lassen.Ja, man muss halt überlegen, wie man aus seinem kadett das beste macht.
Also, es wäre cool, wenn jemand wüsste, wenn jemand noch ein kadett abzugeben hätte aus dem kreis bad kreuznach.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!