seit gestern sind meine fensterheber und el. spiegel (orginal) außer betrieb und ich hab kein plan was ich noch machen soll hab alle kabel überprüft alles in ordnung.im sicherungs kasten ist auch alles in ordnung, sind die überhaupt über ne sicherung abgesichert?ist auch unwahrscheinlich das mit beide schalter gleichzeitig durchknallen oder?

hoffe ihr könnt mir helfe

danke

Du must hinter dem Kasten nachschauen, kletter ma kopfüber in den Fußraum, dann guckste dir den Kasten ma von hinten an!

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Also ich habe grad die originalen EFHs anchgerüsteet mit ori Kabelbaum, wollte dann halt die dafür vorgesehehen Sicherungssteckplätze nehmen, aber pustekuchen, hab da nichts gefunden, und er sicherungskasten war quasi komplett draussen.Da stecken nur ne reihe von Relais, reltiv geordnet, dann kommt ne Lücke wo auch laut Buch dann die beiden Sicherungsoplätzer sein sollen, aber bei mir sind sie da definitiv nicht.

War mir aber recht schnuppe, hab mir sowieso Dauerplus abgreifen wollen und habs dann auch getan.

Aber wie gesagt, laut Buch sind die auf der Rückseite in der Reihe wo die Relais alle stecken.

hatte meinen sicherungskasten draußen und trotzdem nichts gefunden.hab die efh auch nachgerüstet sind aber halt orginale vom kadett,hab damals nur einen stecker unten links im fußraum gesteckt und masse angeklemmt nichts weiter

Genauso hab ichs dann auch gemacht. Nix Sicherungskasten.......

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!