Nun ist er von uns gegangen

  • #1

    So gestern ist es Passiert !!!!


    Mein lieber Kadett hat es leider nicht überlebt !!!!!


    So kann es aussehen wenn eine Frau meint die zuvor im Stau gestanden hat und keine zeit hat, in einer nicht einsehbaren Kurve einen LKW überholen zu müssen !!!!


    Er war leider nicht sehr lange bei mir aber hat immer sein bestes gegeben mich von A nach B zu bringen.



    Im übrigen ich bin nicht in das entgegenkommende Auto gefahren sonder nach einer Vollbremsung mit knapp 80Km/h in die seite vom LKW
    Man kann eigentlich auch sagen das ich am dem Tag meine zweiten geburtstag gehabt habe da die ganze sache ja auch recht übel ausgehehn konnte.


    Naja sobald der Gutachter da war baue ich den rest noch aus und dann geht er leider in die Presse.


    Falls noch jemand Teile braucht, habe noch ne Frisco Heckstoßstange GSI Sitze, GSI Rückleuchten usw.


    Einfach ne Pn mit der Frage.


    Mfg


    Der Tod

    Einmal editiert, zuletzt von Der Tod ()

  • #2

    is echt schade um den kadett! meinste aber nich das man den noch richten kann??so schlimm sieht das nämlich garnich aus.....

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #3

    ich glaub net dass es so wenig is ein freund von mir hatte letztes jahr mitm kadett nen unfall der sah so ähnlich aus und das war die dreieckslenkeraufnhame total verzogen und für auf die richtbank lohnt sich das dannauch nimmer außer man kennt einen der einen kennt :rollin:


    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #5


    Leider kann man da auch nicht mehr viel machen, die Dreiecksaufnahme ist abgesissen, das Federbein hat den dom ausgerissen, der Bremsschauch ist abgerissen, eine Motoraufhängung ist abgerissen, Krumm is er auch die Antriebswelle hat auch einen Abbekommen.


    Ausserdem jetzt nicht übel nehmen habe echt an dem Auto gehangen aber es ist Nur ein 1.4 mit nem 4Gang getriebe wobei auch noch recht viel rost dran ist, der Kopf undicht ist, und leider für meine 2 Kinder auch zu klein ist.


    Ausserdem liegt der schaden bei min.1500€ nach oben offen


    Werde aber auf jedem Fall Opel treu bleiben.


    Jamesrdsh


    Mir ist nicht viel passiert, habe nur nen Schleudertraume und geprellte Handgelenke.


    Bin nur froh das ich alleine Unterwegs war und nicht noch meine Frau und meine Kinder dabei waren.


    Das gute ist aber das sie der Tusse gleich vor Ort den Führerschein abgenommen haben.


    Naja jetzt muss man mal schauen was beim Gutachten rauskommt und dann mal sehen.



    Mfg


    Der Tod

  • #8


    Ja das Federbein hat sich verdreht !!!!


    Und ausserdem ist oben der Dom rausgerissen.


    Ja wieder einer weniger echt schade drum dabei sollte er diesen Monat nochmal TÜV bekommen !!!!


    Fertig dafür war er ja schon soweit nur noch auf der Beifahrerseite der Radlauf


    Mfg


    Der Tod

  • #10


    So sah er mal aus !!!!!


    Hatte nur nicht mehr die Tellermiene sonder den Ansaugtrakt vom Astra !!!


    Wie er jetzt aussieht kann ich Mittwoch nachreichen da ich ihn dann schlachten fahre !!!!


    also wer noch teilebraucht noch habt ihr die Möglichkeit



    Mfg


    Der Tod

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!