angeleyes im kadett e

hallo zusammen,
    ich habe letztens einen kadett e gesehen der angeleyes verbaut hatte, und da ich keine für den kadett finde wollte ich euch mal fragen ob es überhaupt welche gibt oder von welchem auto ich die verbauen kann!!
    die sahen nämlich echt passgenau aus!!!!!
    ich hoffe mir kann einer von euch helfen, bedanke mich schonmal im vorraus!!!!!

ich glaub das gabs hier schon öfter.....

ansich kann man angel eyes knicken, da man durch die streuscheibe im scheinwerfer so gut wie nix sieht.

die meissten sind selfmade, allerdings gibts scheinwerfer vom polo 6n??? die irgendwie passen sollen....

(kadett + angeleyes :ahhhh:)

Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

mann kann die angel eyes vom Astra F benutzen mann muss nur die aufname des scheinwerfers und die kotflügel ändern ( rundung des blinker vom astra f )
    und mit den TÜV wirst du dann auch keine prob haben

Schau hier mal

Jage nicht was du nicht töten kannst :P

Einmal editiert, zuletzt von opelkadettegsi ()

danke erstmal für eure schnellen antworten,
    das mit dem 6N ist eigentlich keine schlechte idee ich muss mal schauen ob ich die irgenwie da rein gebastelt bekomme!
    und zur astrafront danke für den beitrag das problem ist einfach nur das ich genau das nicht wollte sry hätte ich dazu schreiben sollen ich will die typische kadettfront nämlich behalten!!!!

ja...na da bin ich mal aufs ergebniss gespannt.....!! ;)

so genau hab ich mich damit nicht beschäftigt, werd ich auch nicht...

Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

Es gibt doch irgendwo in Brasilien die Kadett-Scheinwerfer mit (Klarverglasung) da kann man die Engel's Augen durch sehen und du mußt nicht son Polo-zeugs verbasteln, nur was der Tüv da zu sagt? Und wie die hier her kommen?

Einmal editiert, zuletzt von Berlina81 ()

tüv ist in erster linie egal das geht schon irgendwie!
    erstmal wissen wie ich da dran komme!!
    haben die ne homepage oder so?

irre ich mich oder bauen die in brasilien nicht nur die rückleuchten in klar glaß ???
    oder hat jemand nen bild von den scheinwerfern in durchsichtig aus brsilia ?

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

Die Klarglas Blinker und Klarglas Scheinwerfer aus Brasilien wurden hier schonmal gezeigt... hab nur jetzt keine Lust zu suchen, daher lad ich hier die Bilder nochmal hoch.

Ob die in Deutschland ne Zulassung bekommen werden, weiss ich aber nicht... ist in Brasilien Links- oder Rechtsverkehr ? Wenn Linksverkehr, dann glaub ich da weniger dran das die dann eine Zulassung in Deutschland bekommen, da die Scheinwerfer dann warscheinlich die Fahrbahn falsch herum ausleuchten ?!?

Beim Scheinwerfer die Kappe vor der H4 Lampe könnte man natürlich noch nachträglich einpassen, das sollte weniger das Problem sein... aber ich sehe da wie schon oben beschrieben eher Probleme im Bezug auf die Lichtstreuung.

Gruß Music.

.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Nicht nur wegen der Falschen Streuung sonder mehr wegen Fehlender E-Prüfzeichen

Zusätzlich muss man erstmal jemand finden der die dinge In Brasilien Kauft und dann für dich mit nach Deutschland bring/schickt.

An den Sachen sind schon einige gescheitert.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!