Alltagskadett - Turbo

hi

heut hatte ich durch den feiertag nochmal etwas zeit was am auto zu machen - die radläufe wären jetzt soweit lackierfertig ,müssen nurnoch einmal gefüllert werden , aber zúerst muss nächstes wochenende noch der rechte schweller rein..

bin froh wenn er endlich fertig geschweißt is und ich die innenausstattung wieder einbauen kann- so kahl wie er innen im moment ist machts nämlich keinen spass zu fahren da dröhnt ja alles

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

Einmal editiert, zuletzt von sebbl ()

heut hatte ich mal etwas zeit und hab in der mittagspause mal die federbeine gepresst , das gibg sogar besser als ich dachte- auch wenn ich mir sicher bin dass das so halten würd hab ich leiber doch mal 2 schweißpunkte drauf gemacht!

jetzt kann cih endlcih die 60er federn einbauen und hab nochmal etwas federweg ;)

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

heut gings endlich mit dem anderen schweller weiter , da ich das auto ja jeden tag brauch kann ich es leider erst jetzt machen wo ich mal ein ganzes wochenende zeit hab
    also es sieht nocgh schlimmer aus als auf der anderen seite :(
    unter dem drübergebratenen schweller war vom originalen fast nix mehr zu sehn so vergammelt war alles und der schweller war innen patschnass- morgen muss ich schauen ob das vom schiebedach kommt oder sonstwo her net dass der neue schweller direkt wieder so anfängt zu gammmeln

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

da trifft der slogan "fährst du noch oder kehrst du schon?" voll und ganz zu :ahhhh:

ich wünsch dir viel glück, dass du den kleenen wieder hin bekommst.

greetz green 8o

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

@GreenE30

ja das trifft wirklich zu !!
    klar bekomm ich den iweder hin - hab da schon ganz andere ruinen gerettet :rolleyes:

gestern gabs richtig gute fortschritte, hab den innenschweller instandgesetzt (leider gibts davon keine bilder weil ich die digicam vergessen hab aufzuladen)
    beim einschweißen des schwellers hat allerdings das schweißgerät mal wieder aufgegeben , wird glaub ich langsam mal zeit für was neues...
    hab mir heut eins von nem freund geliehen , dann kanns morgen weiter gehn , weil ich brauch das auto ja dringend

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

Ich wollte mal nachfragen, ob deine Spaltmasse noch passen, da ich mal gelesen habe, dass man einen Schweller nie aufgebockt einschweißen soll, sondern auf den Rädern stehend, da das Auto sich anscheinend sonst verwindet.

Suche eine Seitenwand hinten links. Falls jemand eine übrig hat, bitte melden.

Realist

vielen dank für das lob !! ich geb mein bestes ;)

denn wenn man was nur halbherzig macht , macht man es zweimal .......

thomy51

also meine spaltmaße stimmen- hab das jetzt schon öfter so gemacht und hátte noch nie probleme mit dem spaltmaßen - ich denk so instabil isser net und die böcke stehn ja vorne und hinten auch unter der achse - also viel verwinden tut sich da denk ich nicht

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

Das solte keine Kritik sein, so habe ich es eben mal hier im Forum gelesen. Bei mir seht es noch bevor, die Schweller einzuschweißen, ist zwar schon alles vorbereitet, werde vorher jedoch erst alles ausbauen, und mich dann auf einmal aufs schweißen konzentrieren.

Suche eine Seitenwand hinten links. Falls jemand eine übrig hat, bitte melden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!