ABS im D Kadett

  • #11

    Hallo zusammen....



    Stimmt nicht, es gab genug Omega A ohne ABS. Findest du heute auf jedem Schrottplatz.
    Waren aber meistens nur mit den kleinen 1.8er Motoren ausgerüstet.


    viele Grüße


    Andi...

    :brumm: WWW.JUPPAMRING.DE :bounce:

  • #12

    Ich mein natürlich, hatte den BKV und nicht den HBZ vom Omega drin, den HBZ hatte ich vom Kadett E genommen. Hatte nur das Problem, das wegen des großen Durchmessers vom BKV lag dieser an der Domstrebe an! Hatte bei meinen jetzigen umbau vor den BKV vom Senator zu nehmen. Weil der Durchmesser kleiner ist als der vom Omega. Der vom Senator ist aber länger,passte leider nicht weil dann mein ABS Block im weg sitzt.

  • #13

    Jupp,dann sind das aber die uralten,von Bj.88.Hab ne Zeit lang nen 2,4l Omega gefahrn,der Hatte ABS und die meisten 2l die ich mir wegen BC und schlachten angeschaut hab,hatten alle ABS.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #14

    Hallo!
    Ist zwar schon ne weile her, aber die Frage interessiert mich! Also Geschmeidig bleiben;)


    Mein Kaddet D 2.016v hat kein ABS.
    Habe alles zum Umbau da(kabelbaum,ABS Block....usw)
    Hinterachse ist vom Astra F Gsi 16v (die ja sowieso ABS Sensoren hat).
    Vorderachse alles Kadett E Gsi 16v.


    Meine Fragen ist jetzt!!!!!
    Nicht das ich das nicht Wissen würde, aber ich brauche doch auch Antriebswellen mit ABS Ringen oder?


    Weil die Antriebswellen erwähnt hier von euch keiner.

  • #17

    Danke für eure schnelle Antwort!!!
    Also kann der Winter kommen, mir und meinem Mechaniker geht gerade das Herz auf!!!!:shakewigglewiggle:
    Werde euch bestimmt noch ein paar mal damit nerven.


    Ich muss jetzt Arbeiten.


    MFG Kingpin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!