Oginool Kadett GSI 16V

  • #341


    Hej min Bror, verlaufen??


    Mittlerweile find ich beides gut, bei den Rückleuchten bleibts aber schwatt ;)

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #342

    Wenn man(n) langeweile hat,


    macht sich mal eben 2 Spurstangen mit neuen Köppen klar ;), neue Schrauben natürlich anbei,


    vorher ne Woche mit WD 40 eingeweicht, ging super auseinander :D


    jetzt fein Kupferpaste überall rauf, bei zeiten einbauen und spur neu einstellen lassen :)




    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #343

    Nach und nach die Unfallschäden beseitigen,


    Haube, Kotflügel angeschliffen, trocken vorweg, nassschliff hinterher, 2K Epoxi drauf, nass zwischenschliff und Casablancaweiss genebelt,
    meine Spritze gibt langsam den Geist auf :rollin:


    Daher meine Frage, welche Körnung um das alles in eine schiere Fläche zu bringen, ist leider sehr porig geworden :(


    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #344

    Auch hier gehts ein bissel weiter, Unfallschaden ist bis auf Kotflügeltausch soweit abgeschlossen,


    hatte ja beim lacken etwas ärger, aber mit 2000er Schleifpappe und dem "WAHNSINNSZEUG" von 3M,


    genial aber sowas von.



    Auch ein paar Verschleissteile sind ersetzt, Bremse vorn komplett, Spurköppe mit Stangen und halt siehe Foto :D


    tausenundein Dank an Malle ;)


    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #345

    Deiner, Stefan seiner und meiner auf einem Foto. Das wäre ein Traum von 16V! :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #346

    Kein Ding Dennis ;)


    Durfte ja auch eine Probefahrt machen !


    PS. Wie geil ist bitte das Corsa Cabrio :D



    @ Frank


    Daran habe ich auch schon öffters gedacht , vll. kann man ja mal ein treffen anleihern ;)




    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

    2 Mal editiert, zuletzt von Malle ()

  • #348

    Mann-o-Mann O_o
    Der Weisse gefallt mir immer besser :)

    Wo kann ich bitte meinen GSI heiraten? Mit den Weibern gibt's ehe nur Stress :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!