Oginool Kadett GSI 16V

Der Kat stammt aus der Börse, hab den zum EK bekommen, mit Umtausch nix zu machen, leider. Mit dem Kat ging Montag morgen los, Auto sprang nich an, kein Werkzeug da, dann halt den gelben Engel,nach ner Stunde lief die Kiste bis auf ein paar Aussetzer, auf zu Opel wegen Termin Instandsetzung Seitenteil. Gestern Mittag dann abgeholt, lief erstmal gut, von defekten Kat war nix zu merken, aber dann aus Neumünster raus keine Leistung, bei 140KM/h war ende, da dachte ich das die Abgasanlage wohl dicht ist, verdacht war vorher auf Spritpumpe oder Benzindruckregler. Laute Geräusche aus dem Ansaugkrümmer, hmm komisch, erstmal sutsche mit 86 hinterm LKW nach hause, naja fast, AK Rendsburg war schicht, null Leistung, nur Standgas, wieder ADAC, hinten rauf auf den Laster und ab zur Garage, erstmal Standart Programm Zahnriemen usw. Kurzes Telefonat"bau mal die Abgasanlage ab, gesagt getan, der Kat sah aus :ahhhh:, nun ja alten Kat fertig gemacht (lose Teile raus, ist jetzt nur halb soviel drin) aber läuft wieder wie ne eins ;), Noch die Zündkerzen getauscht, schnauze voll für die Woche, das einzige was entschädigt ist die Top instandgesetzte Seitenwand ;)
    Ron
    evtl Sonntach Kellinghusen?

tobee, hast ne PN

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

Einmal editiert, zuletzt von Jamesrdsh ()

So nun läuft der Motor wieder, Verteilerkappe neu+ Finger, die Kappe wird beim FOH wohl mit Gold aufgewogen:-( den/die LMM musste ich nach Fehlercode 73 auch tauschen, danke an die die mir einen defekten angedreht haben in Biete Bereich. :tritt: Vieleicht hol ich mir die Tage mal ein 5 Tageskennzeichen um den Motor mal wieder frei zu pusten. :)

Nach mehreren Startversuchen sprang die Kiste dann doch mal an trotz diverser Neuteile an der Zündanlage, zudem stieg verschmorter Qualm auf vom Getriebe :kratz:, da war die Wurzel allen übels, schön durchgescheuert, naja jetzt weiß ich wenigstens was zu tun ist. :(

freufreufreu, , Kadett läuft endlich wieder ohne mucken :schwitz: :schwitz: :schwitz: :schwitz: :yeah: :yeah:, Grad noch ne Probefahrt durch die City gemacht, scheiße macht der Kadett süchtig :brumm: :brumm:

Das dacht ich mir auch nachdem ich wieder ne Runde mit der Stufe gefahren bin :P

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

:stance: :stance: :stance: :stance: :stance: :stance: :stance: :stance: :stance: :stance: :stance:
    Heut gegen 16uhr frisch zu gelassen auf Saison (04/10), den Oktober noch fein mit Kadett geniessen, dann kurz vor 17uhr das Unheil im Peugeot mit OPA ca.75Jahre alt schön die Vorfahrt missachtet, ich könnt :ahhhh: :ahhhh: :ahhhh: :ahhhh: :ahhhh: Man gut ich hab ne Zeugin und die Polizei sieht das genauso das ich vorfahrtberechtigt war. Was mich nachdenklich stimmt ist die A-Säule mit den Türschanieren.
    Mein Schaden
    Unfallverursacher

Oh nein... :(
    Bitte lass dich nicht unterkriegen, ok?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!