Oginool Kadett GSI 16V

Mein CC funzt auch wieder, hatte zwar gestern abend aus 2 eins gemacht, da war aber heut morgen auch wieder Totentanz, nu noch mal in der Teilekiste gewühlt, nun ist eins der ersten Stunde drin, überwacht und leuchtet so wie es sein soll, erstmal ;)

Schon mal was für das Frühjahr geordert, der preis war heiss bei OCP :D,
    sonst hätt ich das auch nicht gemacht ;)

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

Gestern haben wir noch drüber gesprochen. ;)
    Na endlich wirds auch hier schwarz am Heck. Sehr gute Entscheidung.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Hab ich was verpasst? ;)

Eins aber vorweg, die scharzen Rüllis bleiben

@16vfahrer

danke Dir und Deiner Frau auch sowie allen anderen die diesen Thread lesen :elite:

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

Nee, ich hab bloß gestern zu Stefan gesagt, dass dein Kadett mit schwarzer Folie auf der Heckklappe viel besser aussehen würde. Weil so wie es jetzt ist, sieht es nach meinem Geschmack gar nicht schön aus.

Und die komischen Rückleuchten wirfste dann im Winter 2012/2013 weg. Glaub mir. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Die originale Folie soll nicht der HIT sein.
    Ist wahrscheinlich noch aus alten Opel Restbeständen, so dass der Kleber schon dreimal Jugendweihe hatte.
    Besser wäre eine Folie vom Folienspezi und das GSI separat aufkleben.
    Ich bin gespannt.
    Hatte mich auch mal für eine Folie am Heck interessiert, bin aber davon abgegangen ...

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!